CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Der Tiberiumkonflikt (C&C1) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Bildschirmmeldung "No Support" beim laden (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61162)

H&KMP5K 09-02-2005 17:55

Bildschirmmeldung "No Support" beim laden
 
Hi Leute
erstmal. Hab auch den weg ins Forum gefunden :D
Also, folgendes Problem:
Ich habe mir letztens wieder C&C1 (SVGA) draufgespielt, mit dem Installer. Auch läufts im Komp. Modus auf Win95, erweiterte Textdienste aus.
Wenn ich aber das Spiel starte per doppelklick auf C&C.exe oder wie die Datei heißt, laädt kurz das Spiel (kurzer, schwarzer Monitor) danach kommt eine Monitor-fehlermeldung:
"NO SUPPORT"
Ich wollt fragen ob jemand weiß was ich machen kann.
Thx im voraus.
MP5

Chriss 09-02-2005 18:29

Ok, aus deinen Angaben schließ ich mal das du das unter XP spielen willst, es mit dem Installer installiert hast den es da gibt und es jetzt nicht funktioniert? Das solltest du unbedingt dazuschreiben.

Wenn ich das richtig sehe, dann versuchst du direkt die Exe zu starten? Was ich weis kann man den Kompatibilitätsmodus nur in einer Verknüpfung angeben (zumindest unter 2k ist das IMHO so. unter XP scheints nicht... hm.). Naja. Versuch mal das spiel über eine Verknüpfung zu starten, und stell bei der Verknüpfung den Kompatibilitätsmodus ein.

H&KMP5K 09-02-2005 18:39

Danke für den Tipp. Nu funzt zwar das Spiel (Ich höre den Sound- DEN SOUND!) aber die Meldung + komplett schwarzen Screen ist weiterhin da :(

Sven 09-02-2005 19:18

Öh, das hört sich für mich an als würde dein Moni ein Problem haben.
Stell doch mal im GraKa Treiber für 640x480 eine kleinere Bildwiederholrate ein

H&KMP5K 09-02-2005 22:51

Hm, ich hab grad gesehen das mein Moni nicht weiter runter will als 1024x762 :(
Naja, ich hab überlegt ich schließ n zweiten Moni an, kann ich doppelt Arbeiten :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.