![]() |
Charma
Weiss nicht wo ich es hinschreiben soll deswegen schreib ich es mal hier hin.
Ihr wisst ja bei Post kann man ja auch Charma vergeben. Bei mir ist das leider nicht möglich. Angeblich soll ja links unten bei einem Post die möglichkeit bestehen Charma zu vergeben. Bei mir wird das jedoch nicht angezeigt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank im voraus mfg mario |
Hab mir mal erlaubt, das zu verschieben.
Zu deinem Problem.... keine Ahnung. Du solltest so ein "Häkchen/Kreuz"-Icon sehen, aber wenn du das nicht hast, wäre es vielleicht sinnvoll, deinen Style zu nennen und auch, ob noch jemand Probleme damit hat. |
evtl. wäre auch der browser interessant :)
sind bei dir auf CnCForen Popups erlaubt? Wenn nein: dann gehts auch nicht, weil das Bewertungsfenster als Pop-Up erscheint ;) |
Oder wenn du die Namen und Benutzerbilder oben eingestellt hast, ist das Symbol (die Waage) oben links über dem Post (zwischen Nummer des Posts im Thread und "Post melden") ;)
|
Hio
Ich habe gestern mit Mario schon mal geschaut! Egal was für ein Style er eingestellt hat...die waage oder das entsprechende icon dafür erscheint bei ihm nicht! Genauso wird bei ihm auch nicht der icq status etc angezeigt...also biss auf Zitieren und schnellantw. wird bei ihm in der leiste nix angezeigt! Was gersi sagte, habe ich mir auch so schon gedacht! Frage ist nur...wie kann man /er das ändern? in diesem sinne: |
jo seh grad das bei mir auch sonst nix ist.aber ich bracuh das nicht ist mir bisher auch nie aufgefallen.wollte nur mal ansagen.
|
Zitat:
Ich hab den Firefox und Popups sind tabu, und trotzdem kann ich ohne Probleme bewerten... Und nen Freund hat den IE *kotz* und nen Popupblocker, und bei dem gehts auch... @ Bossi, hast du dich bei ihm mal mit deinen Daten eingeloggt, obs dann immer noch nicht Funtzt?? Falls es dann doch an den Popups liegt: Beim Firefox wird oben ne gelbe Leiste eingeblendet, in der steht, das nen Popup blockerit worden ist. Dann auf "Extras" --> "Einstellungen" --> "Web-Features" --> Rechts von "Pop-Up Fenster blockieren" auf "Berechtigte Websites" klicken und CnCForen dazu tun.... |
Denke nicht, dass es an einem Popup BLocker liegt,denn der Link wird ja von dir betätigt und nicht automisch 8[
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok. Sage ihm, das er dir einen zukommen lassen soll! Thx soweit @all für eure Hilfe! in diesem sinne<>: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |