CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   2on2 Yuri Turnier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61657)

Zockergod 06-03-2005 00:52

2on2 Yuri Turnier

also probieren wir es diesmal mit einem 2on2 Turnier. bin mal gespannt wie das klappt.

da die einzelnen spiele wahrscheinlich länger dauern werden, wird es unmöglich sein das turnier an einem tag über die bühne zu ziehen. ich stell mir das so vor, dass das turnier am nächsten samstag (12.03.05) starten wird und von dem termin eine woche zeit bleibt für jedes team seine spiele zu bestreiten. es wird in gruppen gespielt (jeder gegen jeden) und dann weiter- führend in einer ko runde. in den gruppen spielen werden 2maps gezockt, wobei eine partei die map wählt und die andere die pos und umgekehrt. in der ko runde denke ich wäre es sinnvoll nur eine map zu zocken, da bei 2on2s der zeitfaktor unkalulierbar ist.

die gruppen sollten aus jeweils 4 teams bestehen, wobei die ersten beiden sich für die ko runde qualifizieren. bedingung für das turnier ist, das mindestens 8teams antreten, denn sonst lohnt isch das nicht.

die teams werden zusammen gelost. daher würd ich drum bitten, das jeder der teilnehmen möchte sich hier meldet und man abschätzen kann wie groß das intresse ist. wenn einer noch einen konstruktiven vorschlag hat wie man den turnier modus besser gestalten könnte, dann solle dieser diesen nicht hintern zaun halten.

TuRkOwN4U 06-03-2005 01:00

Zitat:

Zitat von Zockergod
also probieren wir es diesmal mit einem 2on2 Turnier. bin mal gespannt wie das klappt.

da die einzelnen spiele wahrscheinlich länger dauern werden, wird es unmöglich sein das turnier an einem tag über die bühne zu ziehen. ich stell mir das so vor, dass das turnier am nächsten samstag (12.03.05) starten wird und von dem termin eine woche zeit bleibt für jedes team seine spiele zu bestreiten. es wird in gruppen gespielt (jeder gegen jeden) und dann weiter- führend in einer ko runde. in den gruppen spielen werden 2maps gezockt, wobei eine partei die map wählt und die andere die pos und umgekehrt. in der ko runde denke ich wäre es sinnvoll nur eine map zu zocken, da bei 2on2s der zeitfaktor unkalulierbar ist.

die gruppen sollten aus jeweils 4 teams bestehen, wobei die ersten beiden sich für die ko runde qualifizieren. bedingung für das turnier ist, das mindestens 8teams antreten, denn sonst lohnt isch das nicht.

die teams werden zusammen gelost. daher würd ich drum bitten, das jeder der teilnehmen möchte sich hier meldet und man abschätzen kann wie groß das intresse ist. wenn einer noch einen konstruktiven vorschlag hat wie man den turnier modus besser gestalten könnte, dann solle dieser diesen nicht hintern zaun halten.

Also zum losen hab ich ein prog auf CD man kann schön losen falls man sich nit entscheiden kann ^^

PaniChriZ 06-03-2005 01:16

Zitat:

Zitat von Zockergod

wenn 8 teams anträten hätten wir eine ko runde von 4 teams ... zu wenig ... bedinung wären somit eigentlich 16 teams :gf:

haudegeen 06-03-2005 10:25

ich bin wieder dabei :D

DukeMaxl 06-03-2005 16:49

Jo bin auch dabei!:D

witchdingsda 06-03-2005 17:34

ich natürlich auch. werd mal die bdgler versuchen zu mobilisieren

italyTanX 06-03-2005 17:39

Um wieviel Uhr würde das starten?

Ironman 06-03-2005 17:55

:meld: bin dabei

-=rabbitbrain=- 06-03-2005 18:32

Ich bin dabei, aber wie machen wir das mit den Teams machen die clans das unter sich selber aus. Also kann man mit irgendeinem zusammen machen ??

PaniChriZ 06-03-2005 19:07

Zitat:

Zitat von -=rabbitbrain=-
Ich bin dabei, aber wie machen wir das mit den Teams machen die clans das unter sich selber aus. Also kann man mit irgendeinem zusammen machen ??

da das unter umständen zu sehr unfairen konstellationen führen würde, haben wir angedacht die teams wie vorgeschlagen wurde, aus zu losen.
das turnier startet irgendwann samstag mit der gruppenphase aber dauert ja mehrere tage sodass die uhrzeit kein prob sein sollte @ italy

mafiosi05 06-03-2005 20:12

also ich mach auch mit und italy auch

BeSikTaS(B.j.K) 06-03-2005 21:48

ich mach dann auch mal mit.muss ich mich irgendwo reg oder so?

Zockergod 06-03-2005 22:12

also ich werde die gruppen und teams maunell machen und daher musst du dich nur hier im thread registrieren ;-)

Kesselboy 07-03-2005 02:56

^^

ich bin auch dabei :)
mfg Jan

Zockergod 07-03-2005 17:17

also bis jetzt mit dabei:

Zockereumel
Paraneuachriz
BeSikTaS(B.j.K)
mafiosi05
italyfrau
-=rabbitbrain=-
zizouu
Derksen15
DukeMaxl
haudegeen
Kesselboy
[=KsK=]makern
RMuMuX

Das sind bis jetzt 13 von mindestens 16 leuten. also macht mal ein bisschen werbung für dieses grandiose turnier, damit sich das auch lohnt.

[=KsK=]makern 07-03-2005 17:22

ich mach mit *G*
mal gucken wenn ich zu gelöst kriege *GG* :-P

RMuMuX 07-03-2005 17:30

Zitat:

da das unter umständen zu sehr unfairen konstellationen führen würde, haben wir angedacht die teams wie vorgeschlagen wurde, aus zu losen.
d.h. von allen spielern die mitspielen wird mir einer als Partner zugelost?? Versteh ich das richtig??

Aso ich bin natürlich auch dabei :)

Zockergod 07-03-2005 17:35

das verstehst du richtig. das haben wir uns überlegt müsste am fairsten sein und auch am abwechselungsreichsten. da spielst man dann in der regel mit einem zusammen mit dem man eigentlich sonst selten zockt.

achja wenn einer doch nicht mehr kann, dann soll er sich bitte rechtzeitig hier austragen lassen...

MaVbS 07-03-2005 18:39

:meld:

italyTanX 07-03-2005 18:48

Bin nicht mit dabei, heiß nömlich italytanx du stinka :P

aCnCWoMeN 07-03-2005 19:16

yO wenn man ne woche zeit hat mach i mOL miT

aD4rkB0rg 07-03-2005 19:16

Zitat:

Zitat von TuRkOwN4U
Also zum losen hab ich ein prog auf CD man kann schön losen falls man sich nit entscheiden kann ^^

Du DePP!

Wieso zitierst du den, vor dir erstellten thread? :rolleyes:

aCnCWoMeN 07-03-2005 20:19

du droddL - was kümmert es nun was 2 mio post vorher gequotet wurde =)

aD4rkB0rg 07-03-2005 20:44

Werd nicht frech Susi Sorglos! :D

peter8402 07-03-2005 20:50

:meld: btw ich hab nirgentwo gelesen auf welchem Server das turnier stattfindet. Ich mein ich hasse diese Diskussion aber wär schon praktisch zu wissen wa :p

aWin4MofD 07-03-2005 21:05

Bin dabei kann aber sert ab 17 Uhr! ;)

aCnCWoMeN 07-03-2005 21:05

natürlich aufm alles überragendem xwis server - sind wir etwa niveaulose wol user ????.......ok ihr schon zum grossen TeiL bwahahaha :spassbre:

peter8402 07-03-2005 21:54

Jut XWIS server ist gut, hoffe da labert mich nicht wieder die ganze Zeit ein bekloppter Ami zu der mit mir qm machen will. die sind echt derbe penetrant -_-'
btw. @ cncwoman :gay: http://www.foren.f7c-network.com/boa...lies/nivea.gif

aCnCWoMeN 07-03-2005 22:27

Zitat:

Jut XWIS server ist gut, hoffe da labert mich nicht wieder die ganze Zeit ein bekloppter Ami zu der mit mir qm machen will. die sind echt derbe penetrant -_-'
die wissen halt genau wos easy pOintS zu holen gibt :bunker: :uglyLOL:

mafiosi05 07-03-2005 23:24

sind es schnmal 17 wenn ich mich nicht verzählt hab

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.