![]() |
TS Verarsche
Also da wird so ein kleines kind IN TS verarscht ! Ist übelst ! Der fängt an zu heulen !
http://s36.yousendit.com/d.aspx?id=2...I2VBJVGFZJ6PD8 so das ist der erste Teil^^ der zweite kommt noch. EDIT: der zweite teil http://s36.yousendit.com/d.aspx?id=2...30VDJ3Q7UI2M6J |
gabs auch mal mit nem "cheater" und dem radio fritze ^^ finds lustig
|
Ist aber hart oder ??? Wieso bringen die den Kleinen nicht dazu den Ordner system32 zu löschen^^
|
Zitat:
|
WOW wusste ich nicht^^ naja man kann nicht alles wissen he he aber wie findest du den das was die da machen??
|
Ach naja, über n00bs lachen is schon OK. Aber n00bs dann auch noch dazu zu bringen, ihr System zu schrotten is arm... :rolleyes:
Und wer is Schuld ? - Richtig, Bill Gates mit seinem Microsoft-Zeugs :D |
ja am ende bei der cnc cd musst ich noch lachen^^ aber sonst wars zu lang..
dashier fand ich witziger^^ MfG nettesau |
Na ich weiß ja nicht...
Die haben den ja sogar dazu gebracht seine C&C-CD zu zerbrechen. Das is schon hart! |
Also, ich hör mir das gerade an, aber ich finde es weder lustig noch angemessen. Ganz einfaches Arschlochverhalten. OK, ich bin selber ein Arsch, aber das ist nicht OK.
|
Aber es dient zu unerer belustigung und das ist gut so ! Lacht herzhaft und dan naja lacht weiter wie ich es mache^^
|
Ich lache... und es wird und wird nicht besser...
|
Die Typen richten da ganz anscheinend irreperablen Schaden an, ob das durch die Dummheit des Kleinen ist oder nicht spielt da keine Rolle. Ihr lacht ja auch nicht, wenn eure Oma auf einen Betrüger reinfällt und ihre Rente verliert....
|
Zitat:
Greetz Grey |
Ich finds traurig .... ist ja fast so einfach wie jemandem beizubringen , dass Wasser gefriert ( ne MCS ? :D )
|
lol shady, den musste mir ma erzählen, am besten auf der fahrt zur gb^^
zum thema, da is nur das ende gehört habe, ich tu mir das doch ned voll an :p fand ichs lustig nun wo ich mehr reingehört habe, dummes kind, dumme typen :rolleyes: ps: geheimtipp, mose is das kleinkind ;) |
naja mir tut der kleine irgendwie leid ....
obwohl ... :eg: |
Zitat:
Ich frisch mal deine Wissenslücke auf :D http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61353 |
Sowohl das Kiddy is blöd als auch die Typen sind dumm, die das Kiddy verarschen
Trotzdem sollen keine kleinen Kinder CS zocken ^^ |
hey entschuldige, aber ich weiß nicht ob du dich mit 13 schon so toll mit deinem Pc ausgekannt hast... sowas find ich dann echt nur mehr arm ein kleines kind so zu verarschen.
Das is weder witzig noch angebracht noch sonst irgendwas. Klar sicher kann man schnell in sowas reinrutschen, aber spätestens wenn der kleine weint hör ic doch auf und erklär dem das das ned stimmt . :nos: |
sowas fieses... :eg:
|
Zitat:
Zitat:
|
ähm hast dus dir angehört?
|
äh merk grad, das letzte gehört in nen anderen thread :D
|
Hey Leute................das ist ja total krank..........
Aber gelacht hab ich schon :D |
Ok, also EEB kann man mit dem trick schonmal nicht reinlegen^^
|
Ich hoff mal für den Jungen, dass er nur die GDI-CD zerbrochen hat :jupp:
|
ging es nich um counterstrike ???
weil ich hab valve verstaden .... |
Ja, aber ganz am Schluss erfährt der Junge das C&C auch ab 16 ist, also muss die CD wohl auch dran glauben.
|
löl der arme
naja ist lustig :D :) :D :) |
Naja isses wirklich so lustig? Stell dir mal vor deinem 13-jährigem Bruder passiert sowas... weiß nicht ob dus dann immer noch so lustig finden würdest.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |