![]() |
DVDs und PC-Spiele zu verkaufen
Ich habe noch über 70 DVDs, die ich loswerden will. Preis pro Stück 5.-, eine Liste (online DB mit Bildern und allen Daten zum jeweiligen Film) und mehr Infos gibts über Email-Kontakt.
Weiterhin habe ich noch im original C&C Win95 Edition, Hooligans (Import), Hitman2 und Clive Barkers Undying. Auch pro Stück 5.-. Email an mich= gelbsucht4@freenet.de |
Hm, wärs nicht besser die Liste direkt hier zu veröffentlichen? Ich hätte aber eigentlich schon interesse, wenn gute Filme dabei sind. :D eMail bitte an mich. ;)
|
Hätte auch Interesse, E-Mail bitte dann an meine Foren-Email ;)
|
Joa. Hab dir ja auch ne E,ail zwecks Interessenbekundung geschickt.... ;)
|
Poste doch einfach mal die Liste... pls
|
|
|
Öhm...da ich ja nicht weiss was schon weg ist, bekunde ich hier mal mein Interesse an "Jay and Silent Bob schlagen zurück" und "Star Wars: Episode 1".
|
Ich hätte Interesse an Matrix Reloaded ;)
|
BEi mir hat sich das wegen Geldmangels erledigt. Sorry.
|
Ich hätte interesse an Final Destination und James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag. Wie ist denn so der Zustand der DVDs?
|
Hm, bist du nur ein paar Tage offline oder hast du meine PN nicht bekommen? ;)
|
Vermutlich kam die GVU, weil er seine DVD-Rs verticken will....
|
Nein, es sind alles original. Oder wollt ihr Kopien? :D ich kann auch DVDs brennen...nein, lassen wir das.
Irgendwie habe ich jetzt erst ne neue Benachrichtigung bekommen. Hmm, am besten schreibt mir alle ernst gemeinten Anfragen bitte nochmal per E-Müll gelbsucht4@freenet.de Dann werde ich schnellstens jedem seinen Wunsch erfüllen! Danke für die Geduld Leute. Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |