CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Styles (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=62074)

WalnutXP 28-03-2005 23:45

Styles

*öhm* Wo sind denn auf einmal die ganzen Styles hin? Wieso sind alle guten plötzlich weg? Wo ist mein Emperor-Style? :confused:

Sven 28-03-2005 23:48

Alle HQ Styles sind weg, alle alten Styles wieder drin, fast jedenfalls.

Da HQ nun wieder eigene Wege geht, war ja nur eine Frage der Zeit, gibt es keinen Grund deren Styles zu nutzen und auf HQ zu verlinken, oder?

CnCHQ|Sisslik 28-03-2005 23:50

jo richtig

feuerreal 28-03-2005 23:51

Da stellt sich die Frage, ob CCF seinen Usern net ähnliche Styles anbieten will.

Ich zum Beispiel bräuchte nen Style der so aussieht wie der CnCHQ-3.0er :ugly:.

Greetz Grey

EEBKiller 28-03-2005 23:53

Jo Sven, ich hoffe, du hast die schon irgendwo als XML-Dumps gespeichert :D Kann sich ja jemand anschauen und nen netten CnCForen Header dazu basteln

Sven 28-03-2005 23:53

Bist du Mod? Jo, steht jedenfalls da ;)
Dann mach dich an die Arbeit ;) Anleitung steht ja im Mods-Intern...

EEBKiller 28-03-2005 23:54

*grml*

... :p

CnCHQ|Sisslik 28-03-2005 23:56

LOL, hast doch eh die styles net gekillt, also musste nur den header austauschen

feuerreal 28-03-2005 23:59

Und wenn er das hat .. kann dir doch jetzt shice egal sein :p.

Greetz Grey

klaus52 29-03-2005 00:01

Ahh, endlich wieder der kleine schlichte Header oben drauf :) Der andere war mir anfangs zu vollgepackt... hinterher nicht mehr... da hat ihn mein adblock rausgefiiltert :shy: :D

Sven 29-03-2005 00:02

Sicher hab ich die .xml noch :D

@Sisslik: Klar hab ich die gekillt, neu hochladen is schneller :p

WalnutXP 29-03-2005 00:02

Zitat:

Zitat von Sven
Alle HQ Styles sind weg, alle alten Styles wieder drin, fast jedenfalls.

Da HQ nun wieder eigene Wege geht, war ja nur eine Frage der Zeit, gibt es keinen Grund deren Styles zu nutzen und auf HQ zu verlinken, oder?

Da hast du schon recht, auf HQ linken müsst ihr nicht. Allerdings finde ich es schade, dass die Nutzer der neuen Styles jetzt dafür "bestraft" werden, dass HQ geht. Ich finde die neuen styles sollten dringelassen werden, wenn auch ohne HQ-Logo. :)

Ihr werdet doch die neuen Nutzer deswegen auch nicht wieder runterwerfen, oder? ;)

CnCHQ|Sisslik 29-03-2005 00:02

bin doch net stinkig:) mir ist es auch egal:)

EEBKiller 29-03-2005 00:04

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
bin doch net stinkig:) mir ist es auch egal:)

Hehe, die Wut schön hinter Smilies verpackt, ich kann sie schon riechen :D

@Walnut: Hallo kleine, meld dich mal wieder bei mir :cu: :p

Sven 29-03-2005 00:06

Zitat:

Zitat von WalnutXP
Da hast du schon recht, auf HQ linken müsst ihr nicht. Allerdings finde ich es schade, dass die Nutzer der neuen Styles jetzt dafür "bestraft" werden, dass HQ geht. Ich finde die neuen styles sollten dringelassen werden, wenn auch ohne HQ-Logo. :)

Ihr werdet doch die neuen Nutzer deswegen auch nicht wieder runterwerfen, oder? ;)

Ja. im Prinzip hast du Recht.
Wie wäre es mit einem kleinen Stylewettbewerb als Ausgleich?

Ist sicher nicht spruchreif - aber ich könnte mir vorstellen daß es zu jedem alten Style einen zusätzlichen neuen gibt. Dazu kann als Grundlage auch der alte HQ Style dienen ;)

Bei Bedarf stell ich die Farben irgendwo online ;)

CnCHQ|Sisslik 29-03-2005 00:18

Unsere Styles sind halt die besten:D

feuerreal 29-03-2005 00:20

Bei uns zählen die inneren Werte ;).

Greetz Grey

WalnutXP 29-03-2005 00:24

Hey, nich zanken. :D

Ich vermisse bloß meinen Emperor-Style... ;)

Joa, Wettbewerb wär cool! :thx:

CnCHQ|Sisslik 29-03-2005 00:36

Grey ich habe dich auch lieb:D

@Walnut wir zanken uns doch net, also keine panik:)

Comet 29-03-2005 00:50

aha habe mich schon gewundert warum aufeinmal der standert drin war... naja back to usa style ^^

Antr4ks.de 29-03-2005 01:35

Aja, alles klar, der schöne Renegade Style einfach weg :(
Muss ich mich wieder an nem andere gewöhnen, der Nod Style ist einfach zu dunkel :(

€: Öhm, ich seh grad das die Style nocH/wieder da sind !?

Swizzy 29-03-2005 02:20

Zitat:

Zitat von klaus52
Ahh, endlich wieder der kleine schlichte Header oben drauf :) Der andere war mir anfangs zu vollgepackt... hinterher nicht mehr... da hat ihn mein adblock rausgefiiltert :shy: :D

*g* Waren auch meine ersten gedanken, endlich der gute alte Header wieder :).

WalnutXP 29-03-2005 02:58

Der war auch vorher wählbar.

Sven 29-03-2005 08:10

Zitat:

Zitat von Zongolo
Aja, alles klar, der schöne Renegade Style einfach weg :(
Muss ich mich wieder an nem andere gewöhnen, der Nod Style ist einfach zu dunkel :(

€: Öhm, ich seh grad das die Style nocH/wieder da sind !?

Der Renegde Style ist einer von denen, die noch umgestellt werden da mir hier der Header fehlt....

VB82 29-03-2005 09:01

warum wieso und überhaupt lass ich mal unkommentiert

aber ich freue mich riesig einen alten begleiter wiedergefunden zu haben

den alten allied style

thx dafür und bitte drinlassen

greets

vb82

fadmax 29-03-2005 10:10

aahhhh, coool! hab meinen alten alliestyle auch gleich wieder gefunden... Allerdings: Zuerst musst ich mit der TKom telefonieren, das die nen Botresett machen, damit ich wieder online komme, anschliessend hierher und dacht als erstes ich bin irgendeinem Bann zum Opfer gefallen *kicher* und jetzt belustige ich mich gerade über die netten Worte die hier, die ganz ohne Streit die ganze Sache wieder auflösen. :D

m1a22 29-03-2005 10:48

Wunderbar, wunderbar, der alte Allie-Style ist wieder da. Herrlich, so schön schlicht und einfach, ohne irgendwelchen überladenen grafischen Schnickschnack. *freu*

Chriss 29-03-2005 11:03

Naja... :ka: :hmm: Aufregen? :noe:

Was soll's... :rolleyes:

CnCHQ|Sisslik 29-03-2005 11:33

(e)eben:)

WalnutXP 29-03-2005 13:07

Nur mein alter GDI-Style ist auch jetzt noch nicht wieder da. Die größeren Header fand ich gut, aber beim alten GDI-Style ist die Farbgebung ein wenig besser gewesen. :D

Zitat:

Zitat von fadmax
...und dacht als erstes ich bin irgendeinem Bann zum Opfer gefallen *kicher* und jetzt belustige ich mich gerade über die netten Worte die hier, die ganz ohne Streit die ganze Sache wieder auflösen. :D

Joa, ich denk erst noch so: Hä? Ausgeloggt? Nö.... noch eingeloggt... Bann kassiert? Nö wofür denn, war doch brav. :D Blieb nur noch eine Möglichkeit: Der Style muss wech sein. :shy: Naja, da ich wusste dass HQ geht, war mir dann doch recht schnell klar, was der wahrscheinlichste Grund dafür sein wird. Daher Thread aufgemacht, um mich zu beschweren. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.