![]() |
Alles Gute zum Geburtstag Nina ;)
Ich wünsch dir hiermit alles Gute zu deinem 18. Geburtstag ;) deine Einladung an mich is leider noch nicht eingegangen, aber ich bin sicher, du schickst mir was vom Kuchen vorbei :D
:birthday2 :birthday: |
lol, war klar hehe Danke ^^
|
lol geile uhrzeit *g*
:birthday: |
happy birthilie von mir aus dem schönen österreich
|
alles gute nina zum burzeltag ^^
aber warum schreib ich da habs dir eh grad im ts gesagt :D so du olle nudl nu biste 18 hau rein da .... :p |
Allles gute auch von mir junge Dame :) und willkommen im kreise der erwachsen *+gg* in diesem sinne feier schön lass die kurken knallen und feier schön und hoffe du hälst es noch lange mit uns gays aus ;)
|
Yo Glückwünsche ich auch mal, man wird ja schließlich nur einmal 18 :P
uhhhh, wenn ich ARGandalf's sig ansehe ... solltest dich in zukunft in acht nehmen ^^ |
Happy Birthday Nina :)
|
:birthday:
|
:birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag http://smilies.cncforen.de/smilies/H.E.BDay2.gif
:Prost: und feier ordentlich |
|
:birthday: Alles gute zum Geburtstag Schnuki :birthday:
|
:birthday2:birthday2
Alles jute zum Geburtstag. Bleib Gesund und lass es dir jut jehn |
alles gute :birthday:
|
So dann wird es ja auch mal Zeit das der Obel in Erscheinung tritt :D
huhu Nina :cu: Alles Gute zu deinem 18. Geburtstag :birthday2 :birthday: :Prost: Nun haste wieder einen Schritt in deinem Leben gemacht gemacht...... vom >>> (girli :girl: ) :D zum >>> :wife: huch falsches smiley nehmen wir das da>>> :huepf: Bleib weiter so lustig darauf und feier schön deinen Ehrentag :cu: |
happy birthday
|
|
herzlichen glückwunsch zum 18. nina ;)
|
;)
Alles jute zum Burtzeltag! http://82.96.84.82/images/smilies/smile.gif
Oh weh echt der 18te ? Das ist bei mir auch noch nicht so lange her. Feier nicht zu heftig! *fg* und solltest du nicht zum feiern kommen, schau einfach mal bei der LAN am Wochenende vorbei, da holen wir das nach http://82.96.84.82/images/smilies/wink-new.gif. Gruß, Maluf |
Alles gute zum 18. und Feier schön, wenn net wie Maluf gesagt hat holen wir das am WE mit dem Clan nach :D
|
Jo dann mal Herzlichen Glückwunsch :birthday:
Viel Spaß beim feiern :Prost: |
Auch von mir :birthday:
aber treibs nicht so wild :shy: |
Hio Nina!
Wünsch Dir alles gute zu Deinem 18`ten!!! :cu: |
:birthday2 feier schön
|
Alles............
Alles gute Nina zum 18ten Burzeltag :birthday: ein Tag den man richtig feiern sollte :Prost: |
:birthday: :nsg: :birthday: :nsg: :dav:
|
meine gratulation ist am wichtigsten:-)
ne mein schatz :cool: :birthday2 |
Alles Gute auch von mir :birthday:
|
Alles gute zum 18 Geburtstag Nina Maus hehe :birthday2 :wayne:
:love: |
:birthday: Wünsch dir alles Gute zum Burzeltag Nina :birthday: :Prost: Bleib schön gesund und feier ordentlich :Prost: An seinem 18ten Geburtstag darf man es ruhig mal etwas "übertreiben" mit dem feiern *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |