![]() |
Core Patch 2
Da mir keiner bisher keine Deutsche Übersetzung zukommen lassen hat, erstmal nur ein Link zu dem orginal Post von Crimson:
http://www.renforums.com/viewtopic.php?t=14442 Wäre dankbar für eine Deutsche übersetzung zum posten hier. Erster Map Poll: http://www.renforums.com/viewtopic.php?t=14470 Download des Corepatch 2: Der Download sollte automatisch beim Aufruf von RenGuard starten. |
Ok, war fleissig ;)
Allerdings stelle ich diese Übersetzung exklusiv für Commnews (und natürlich BHS) zur Verfügung. Also, Webmaster: Übersetzung nur in Auszügen, Links zur kompletten Übersetzung gehen zu Commnews! -> http://www.cnc-community.de/index.htm?&news_id=846 Nur BHS darf außerdem diese Übersetzung im Wortlaut und vollständig posten! Zitat:
|
@Sven: Wow... das ist ja wirklich fleißig. :D
Der Core Patch 2 lest sich auf jeden Fall super! Ich bin immer wieder begeistert, welch enormen Arbeitsaufwand die Community und besonders BHS in dieses Spiel steckt. :thx: Dank euch macht Renegade noch immer Spaß! :) |
Zitat:
|
Hört sich fein an :).
@ Chriss: Geht mir genauso ;). PS: Weiß wer was über das CorePtach Bonus Pack, das im Ladescreen des CP1 angekündigt wird ? Greetz Grey |
@mac: wenn du das liest, ein paar anregungen von mir:
Der Weapon-Spawn ist ja gut und nett, aber könntet ihr vielleicht einführen das man z.B. nicht zwei repair-Guns gleichzeitig haben kann, also eine von Hotty und eine von ing? Ist zwar als ing ganz nett, aber als Hotty / Tech ein bisserl komisch weil man jetzt nicht weiß welche die bessere ist. Wär vielleicht cool wenn man die Waffen irgendwie wieder droppen könnte... Gleiches gilt für raketenwerfer (gunner / normal) und bedingt für ramjet. |
Mach mir einen SSAOW patch, und ich werde es in die Codebase einpflegen. Ansonsten hab ich nur sehr begrenzt zeit, und bin froh wenn ich brenbot soweit kriege, das es wieder stabil ist..
|
:rolleyes: Ich bin Admin - du weist das du vor Weihnachten '08 mit nix rechnen kannst? :D
Wo würde ich denn Infos herkriegen über das Zeugs was ich dafür bräuchte? |
Und hier ein Link, da seht ihr im ersten Post von mac, welche Maps die Ansprüche fürs CP2 (Clientside) erfüllen. Da kann abgestimmt werden...
http://www.renegadeforums.com/viewtopic.php?t=14470 |
Zitat:
|
steht jetz schon ein offizieller realesetermin fest?? ich üsste es gerne mal weil ich im moment probleme mit meinen cp hab und die auch nicht beheben kann.
P.s. es ist nicht die scrips.dll das prob konnte ich schon beheben. wollt nur gern wissen wann der eben rauskommt. |
Die Eva Stimmen die immer Hintergrund jetzt ständig zuhören sind, ich muss sagen
die gehen einem nach einer kurzen Zeit tierisch auf die Nerven. Ich persönlich fände es besser, wenn man die wieder deaktivieren könnte. |
Das stimmt, ein bisserl Konfigurationsmöglichkeiten wären definitiv wünschenswert.
Ich finde den neuen Beacon-Sound z.B. auch extremst nervig - mit den ganzen Sirenen hörst das pipsen vom Beacon nämlich garnicht mehr. :D |
Was ist am Piepsen des Beacons so toll??? :twink: Ich finde den neuen Beacon-Sound besser als den alten.
EDIT: @chevyblaz, die Eva-Stimmen waren auch schon ohne CP1 da (bei mir jedenfalls). @RangerofDead, wie wärs mit Neuinstallieren? |
Zitat:
Greetz Grey |
@Amosh
Ja, es gab eine script.dll der dies aktivierte. Aber der 0815 Spieler, bekam es erst mit dem CP1. Und bei einem Spiel wo man wirklich konzentriert spielt, stören solche Mitteilungen wie „Achtung, die Nahrungsmittel werten knapp…..“ oder „Achtung, Inspektion der Feldbetten in 15 Minuten“ u.s.w. |
@chevy, naja, recht haste ja. :D
@Grey, das Piepsen finde ich störend, aber die Dinger werden (soweit richtige Radar-Einstellungen) auf dem Radar angezeigt. Dein Argument ist aber dennoch überzeugend. |
Auf das Radar hab ich in meinen aktiven Zeiten nie geachtet. Und wenns ichs mal zufällig getan habe is mir net aufgefallen, das Beacons angezeigt werden. Aber kann sein ^^.
Nun aber Back to Topic... Greetz Grey |
Zitat:
|
Ja, so ist es.
Im Großen und Ganzen, muss ich für mich sagen, dieser ganzen zusätzlicher Hintergrund (Lärm) stört einfach beim spielen. Ich meine, es ist toll wenn man dass hat, und wenn man es mal auf einem kleinen Fun Server testet, ist es eine tolle Abwechslung, aber beim richtigen Spielen geht es mir einfach auf die Nerven. Ganz gemein ist der „Achtung, alle Engineers zum Obelisken…“ oder so was ähnliches, den in der Hitze des Gefechts kann man da ganz schnell verstehen, dass der Obi angegriffen wird und Rep braucht, bin jetzt schon zweimal darauf reingefallen. |
Nö, auf die Kommandos hör ich schon garnicht mehr. Gemeiner ist eher "Hand von NOD Zerstört" wenn sie vollständig repariert wurde. Da denkt man im ersten moment auch, da muss ne volle Ladung C4 hochgegangen sein oder ein unsichtbares Beacon :D
Die Alarmglocken find ich auch nicht so tragisch. Man kann trotzdem noch raushören, wo das Pingen jetzt am Stärksten ist. Ich find den Countdown eher sogar praktisch. Bei 10 Sekunden als Ingeniuer ganz alleine, weiss ich, dass ich eher Land gewinnen sollte, als mich zu opfern ;) |
jagut aber es geht dir aufm sack wenn in den letzten 3 Minuten des ames der reinste PSYCHOKRIEG beginnt weil knapp 5 mann beacons kaufen und die wie bekloppt legen. Zum glück kann ich solche leute bannen :p
|
PSYCHOKRIEG?
20 beacons werden gelegt... *arg* diese stimmen *arg* Thrawen commited suizide |
Also ich hab das nur mal kurz überflogen, wird es dieses CP2 noch geben, oder gibts das schon?
Und ich find das Abschlussfeuerwerk immer sau genial! Wenn man die Kohle hat und das Game sowieso entschieden ist, wieso nicht? :) |
Noch gibt es keinen Corepatch 2.
Aber es sind bereits einzelnde Features im Test ... wie Taunts oder Ingame Music. Greetz Grey |
@Grey
Taunts? meinst Du die Specialmoves die man seit einer halben Ewigkeit auf dem BCServ4 von Black-Cell mit !taunt1-9 abrufen kann? Nettes Goodie, wenn. Beeinflußt aber nicht das Gameplay. Vloktboky sei Dank, das es immernoch Sachen gibt, die immer mehr in die CPs einfließen. |
Ja die ... ob die nun 100 Prozentig mit in den nächsten CP kommen weiß ich zwar net, aber es gab schon Tests damit.
Hier die "aktuelle" Meldung (vom Juli) zum Corepatch 2. Zitat:
|
Diese News kenn ich schon längst, da ich bei renforums.com Mit Glied bin.
Vor dem CP2 kommt aber eh erstmal RG 1.04, die heiße BETAphase hat begonnen! |
erst renguard 1.04, dann eventuell ssaow 1.4 (gibt ja schon betas für win server) oder 2.0 mit brenbot 1.42....wenn ssaow 2.0 für die server rauskommt kommts bestimmt auch für die clients raus....ich warte eigentlich auf ssaow 1.4 oder 2.0 mit brenbot 1.42 ,hoffe mal sie bekommen das noch gebacken bei blackhand......
|
Es währe schön wenn BHS es so bauen würde, dass bestimmte Dinge wie Voice-Command Icons oder die Brenbot-Commands wie z.B. !donate auch in LAN-Games gehen würden, die von Renegade gehostet werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |