![]() |
Schauspieler in AR2
Ich hab mich im Netz mal umgeguckt nach den Homepages von Kari Wuhrer (Agent Tanya), Athena Massey (Lt. Eva) und Aleksandra Kaniak (Lt. Zofia). Bei Kari und Athena bin ich fündig geworden nur von Aleksandra keine Spur. Kann mir jemand sagen wo es im Netz Bilder von ihr gibt ?
|
Sorry, ich hab keine Antwort auf deine Frage, aber ich meld mich trotzdem ...wie du vielleicht mitgekriegt hast, bist du unser 1000'stes Mitglied - nun kommen dir erstens besondere ehren zugute, zweitens sieht die Migliedsnummer #1000 umwerfend aus und drittens hab ich meine Wette verloren, da ich gewettet hatte, dass unser 1000'ster Member erst im August joinen würde - ich kenn einen, den wird das riesig freuen, denn er hat fast richtig getippt ... nicht wahr, Cabal ?! ;) :D
HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM CNCBOARD heisst dich o_frenetic ! - siehste, CSV, so macht man das (ich meine natürlich die freundliche Begrüssung) ;) ! |
Auf der Huptseite steht aber, daß wir 998 Mitglieder haben.
Welcome to cncboard.de SlimLCA |
Ich weiß wieso.
Es wurden / wurde doch so ein Depp/Spamer vom Board geschmissen der 2 Accounts hatte. Welche das waren, weß ich net. So habe ich das doch in der letzten Zeit richtig mitgekriegt. Das ist schlecht normalerweiße müsste er 998 sein. Könnt ihr den das net irgendwie ändern??? |
Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Mannomann ich bin also wirklich Mitglied Nr 1000 ? (oder doch Nr 998) naja iss ja eigentlich egal. Hat wirklich niemand ne Ahnung wo es Bilder von der Kaniak gibt ? Würd gern mal sehen wie die ohne die ganze Schminke und das Gel im Haar aussieht.
|
würdest du freundlicherweise deine gefundenen seiten der allgemeinheit zur verfügung stellen??
|
Stimmt, dann wissen wir wenigstens was wir net mehr zu suchen brauchen.
Gell, hehe# :cool: |
Naja also da hätten wir zum einen www.kari-wuhrer.com, dann noch www.athena-massey.com, dann noch etliche Aktfotos von "Agent Tanya" und das wars auch schon, egal ob auf altavista, fireball oder sons. Suchdiensten keine Bilder von der Kaniak, nur Episodenführer zu Beverly Hills 90210, Star Gate, Sentinel usw.. Ich würd euch ja gerne die URLs geben hab aber leider vor kurzem den Verlauf leer gemacht, sorry. Ich versuch auch nochmal mein Glück und wenn ich doch noch was finden sollte, lass ich euchs wissen.
|
Jetzt hab ich Depp auch noch die Adressen falsch geschrieben, es muss heissen www.athenamassey.com und www.kari-wuhrer.com
sorry ! |
Hab was gefunden, nicht viel aber immerhin 2 brauchbare Bilder die URL: http://www.creativelightworldwide.co.../gallery4.html
|
hat jemand eigentlich ne neue seite gefunden? =)
|
Hehe, 1 Jahr und 6,5 Monate ist die letzte Antwort her(die vor deiner).
Eine HP zu Aleksandra Kaniak hab ich nicht gefunden, scheint nicht die erfolgreichste Schauspielerin zu sein, der einzige Film von ihr den ich gefunden hab ist Unconditional Love (1995) und bei J.A.G. hat sie mal mitgespielt. Vielleicht gibts ja ne russische Homepage. :ka: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |