![]() |
Herzlich Willkommen im Clan!
Herzlich willkomen bei uns im Clan möchte ich
Apachyie Alex34kl9 Force9873 Mister wünschen :D Naja ich wünsch euch viel Spaß bei uns uns ein gutes ZusammenseiN :D Mfg EsBlitzt |
hi@all
danke ! :D auf gutes zusammensein :) mfg |
hallo auch von mirhttp://cncforen.de/images/smilies/wink-new.gif
|
Viel Spass im Clan.
|
4 Leute auf einmal, lol, dann viel spass im Clan :)
|
yo viel spass im neuen clan
werdet garantiert höllischen spass haben :D |
Auch von mir natürlich ein "herzliches Willkommen im DNV" :gf:
Also in jedem Spiel "gl + hf" !!! :D |
wow gleich 4neue
respekt :yes:^^ habt euch nen netten clan egsucht ;) ist n netter haufen :D |
Dann sag ich auch mal Willkommen bei uns im Clan.Bin jetzt ja leider Dienstältester Member im DNV.Hoffe Ihr bleibt uns lange treu.
|
|
Schön des DNV Zuwachs bekommt :)
Wünsche Euch viel Spass bei dem "Haufen " hier ... Klasse Clan ;) @ Thomas "Alter Sack" :p ... lass Dich mal blicken diese Woche , hab Urlaub ! |
Sascha komme mal in TS vorbei dann können wir ja weng zocken vielleicht kommen die neuen vom DNV ja auch.Bin ja noch Krank geschrieben
|
Jo freut mich für euch, dass ihr großen Zuwachs bekommen habt. Bis Ende 2006 müssen wir ja alle noch tapfer durchhalten ;).
MFG DanI |
Und was dann ^^ vll sogar noch mitte 07 :'( Naja denke das bekommen wir schon hin :D
Aber dange Mfg esblitzt |
ja das ist ja schön zu hören wünsche euch viel spaß bei DNV sind ein netter haufen war ja auch mal dabei
*gl&hf* |
jo auch von mir ein herzliches hallo an alle, besonders an mister, da er mein kolleg im RL ist und ich ihn auf den clan aufmerksam gemacht hab^^. Natürlich auch alle andern sind herzlich willkommen^^ ich freu mich immer wenn wir zuwachs bekommen.^^
mfg Mirco |
auch von mir herzlich willkommen
:p:p:p Ey wo endet der freundeskreis eigentlich ? endet der überhaupt :p schön so viele zu kennen die den clan kennen :D MFG kay |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |