![]() |
Zergling
gibt es einen editor, oder ein programm, womit man sich den zergling selber "herstellen" kann, ohne die collectors edition zu kaufen??
|
zergling in warcraft? gibts die da auch? weil ich kenn die nur aus Starcraft
|
ursprünglich kommen die auch daher, ist ein besonderes "leckerli" von blizzard an die leute, die sich die collectors edition kaufen... ich würde den aber gerne ohne die c.edition haben :D
|
das sollte meiner meinung nicht möglich sein, wozu gibts die collecters sonst ^^
und falls es keine gibt, bist halt kein richtiger warcraft fan, weil schon alle anderen verkauft, du warst zu langsam ^^ also hast auch kein verdient :D |
bei ebay gibts die noch zur genüge :p
weiss hier jetzt jemand definitiv ne antwort????? DANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :cry: |
wenn du zerglinge willst, dann hol dir doch einfach starcraft....
|
*meh ... immer diese unqualifizierten aussagen hier!!!!
wenn ich dich nicht so gut leiden könnte, hättste jetzt ein dickes -karma bekommen :p ich will hier lesen: "nein das geht nicht" oder besser "ja das geht, und zwar so und so" ich will in WOW ein zerglinghaustier mit mir mitführen, das muss doch zu machen sein?!?!?! |
klar geht das ,
das funzt so : 1.kaufe die ce^^ 2.install sie 3.stelle ein was du haben willst 4.versage :p |
LOL das ist doch ne klare aussage was willste mehr wuahahah
|
Es geht definitiv nicht! Es geht nur wenn du die CE besitzt! Wäre ja sonst kein "Leckerli" mehr für die CL Besitzer ;)
|
dankeschön swizzi :knuddel:
vllt. mag sich ja jemand im cracken ausprobieren? *g @alle anderen http://www.beepworld.de/memberdateie...zunikolaus.gif :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |