![]() |
Alles gute Fabi ;) (Super Blubl)
Alles gute zum 18ten ;) hehe wenn ich so an die GB denke... du weisst schon was ich meine :D.
Aber ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag, feier schön und sauf ordentlich :D, wie der Vater so der Sohn :eg: *gg*... :birthday: |
Na sowas, der Super_Blubl wird ja schon 18!
http://www.smiley-channel.de/grafike...rstaunt041.gif
Kinder wie die Zeit vergeht! Schon wieder ein Jahr herum! Der Super_Blubl wird heute 18. Jetzt darf er alles, was er sowieso schon die ganze Zeit gemacht hat. ^^ Ich wünsch dir alles Liebe zum Burzeltag :knuddel: und bleib so toll wie du bist. Lass die Korken am Wochenende richtig knallen. :birthday: |
Hi
Alles gute zum Geb. Fabi. Und lass dich nicht mit irgendwelchen billigen Geschenken abspeisen , immerhin biste Heute 18 geworden , also `n Auto muß da schon drin sein. Deine Alten stecken doch voll :p Ansonsten schmeißte die beiden aus der Bude und verkaufst Harry`s Münz und Briefmarkensammlung und Ruht`s Schmuck , irgendwas wertvolles wird da schon bei sein :D Also Fabi lass ordentlich die Sau raus :Prost: :birthday2 Ingo |
alles gute :birthday:
|
:birthday:
|
jep - "Alles Gute"!
|
:birthday:
|
:birthday2 Alles gute von mir, und feier schön.
|
:birthday: auch von mir!
|
:birthday: 2 U
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday2 und viel Spass beim feiern! :Prost:
|
Alles gute von mir, und feier schön.
|
Alles gute Fabi :knuddel:
Aber übertreibs nicht beim Feiern, ne?^^ |
alles gute und feier schön
man wird nur einmal 18 :D :birthday: |
|
LAss es krachen!! Feier schön!
Viel Glück zum Geburtstag. |
Jo Herzlichen Glückwunsch :birthday:
Viel Spaß beim feiern :Prost: |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !
:birthday2 |
Danke an alle für die lieben Grüße :).
Ich werde erst am Weekend feiern :) da mit paar kollegen passts dan auch :D mfg Blubl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |