![]() |
Problem
O.K Leute, ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe. Neulich habe ich meinen Rechner formatiert und Win 98 SE draufgemacht. Wenn ich RA 2 insallieren habe, bringt er mir folgendes Fenster: Diese Anwendung wird aufgrund eines Ung. Vorgangs geschlossen.
Was Jetzt? Meine Daten 800 MHZ 128 MB Ram Diamond Monster 3D. Thanks :( :( :( :( |
heiho
hm, mir ar2 hatte ich das noch nie, aber jedes mal ,wenn ich mein betriebssystem gewechselt habe, habe ich mir von saemtlichen treibern (grafik etc. .. ) die neusten updates gedownloadet ... dann sind alle spiele bei mir eigentlich immer ohne grosse probs gelaufen ... aber ob es da in richtung AR2 noch n besseren tip gibt, weiss ich nicht, aber es sind ja noch andre hier ;).... c ya |
Schonmal mit AR2 neuinstallieren versucht?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Schonmal mit AR2 neuinstallieren versucht?[/quote] Ooops ;) Er sagte er habe den Rechner formatiert (mir schleierhaft wie man den Rechner formatieren kann, ich denk er meint die Fest-Platte :D ) und damit erübrigt sich die Frage.... @the Bang: kA, was hast du denn sonst noch angestellt? An RA kann es jedenfalls nicht liegen, das lässt sich idR ganz einfach installieren.... |
Ich kenne das Problem. KANN an fehlerhaft installierten Soundkarten-Treibern liegen. Ansonsten hilft nur eine Windows-Neuinstallation ...
|
Was fürn Board ist das ?
Welche DirectX Version hast du installiert ? Erzähl ma bisschen mehr von deinem System ! Hast du mal im Gerätemanager geguggt ob alle Gerätetreiber korrekt installiert sind ? Was für ne Grakka ? Aktuelle Treiber für alles wären net schlecht muß ich mal den anderen zustimmen. Hast du die installation von Beiden CD´s schon probiert ? |
Dirct x vers. 6.0
Treiber sin korekt, soundkarte läuft, Graka is ne Matrox Diamond Monster 3D. |
DX6 ????
Mach mal ein Update auf mindestens DX7, besser DX8a! Matrox? Diamond? Was denn nu? Das sind zwei grundverschiedene Hersteller! |
also ich hab DX 8a keine probs
|
soviel ich weiß braucht man direktx7a.
es ist auf der cd enthalten. |
hm DX7a is drauf was klapts nu?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |