![]() |
Cheater bitte eintragen!
Also in diesen Thread sollen sich bitte alle cheater und die trainer benutzen eintragen und ihren nicknamen die sie im Internet benutzen angeben, danke!
Ich hab nichts gegen cheater aber im Internet finde ich sollte man nicht cheaten oder trainer benutzen! Also bitte tragt euch ein und gebt euren nickname an, damit ich und andere vorgewarnt sind! Danke |
:D:lol: ;)
wäre nicht schlecht, wenn das funktionieren würde :) meiner meinung aber genau so wenig realisierbar wie die idee das kommunismus ;) |
lol :D
also ich weiss nicht, was ich dazu noch sagen soll ..... hm, ich bitte um schliessung *CSVruf* aber gute idee ;) und ein guter vergleich koshXL ;) |
Das wird nicht funktioniere ging schon mehrmals schief.
CSV Closed bitte. |
Hey bitte alle Mörder und Diebe und sonstige Verbrecher hier eintragen mit adresse und Namen und Telefonnummer. :) Ich glaube das ist genauso wahrscheinlich : )
|
Erwischt, ich gestehe ich bin ein Cheater. Ich benutze immer den gemeinen Naniten-Cheat,der alle deine Einheiten an Durchfall erkranken lässt! Mein Nickname ist B.Scheuert. __Nee lass mal gut sein, da wird sich keiner ernsthaft melden, sonst wär cheaten ja witzlos.
**** YOU CHEATERS!!! |
Immer diese Schimpfwortzensur! Sag ich halt
Fack you Cheater |
An alle cheater und die trainer benutzen:
Seid nicht feig und trägt euch doch einfach ein! Ihr werdet nicht beschimpft oder ausgespottet werden! Also bitte tut mir den gefallen und trägt euch doch ein ich und andere sind vorgewarnt! Danke |
Scheiße! Es ist schon schlimm genug wenn du so n behinderten threat auf´m "amtlichen Anschlagbrett" eröffnest, aber dann hier auch noch? hallo? noch alles ganz frisch? sind wir ein wenig behindert? sorry, aber ich hatte einen schlechten tag und wenn ich dann auch noch so´n müll lesen muss... also nää, ich muss weg!
|
Ich bin zwar nicht CSV aber ich schliesse ihn mal !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |