![]() |
finde dich auch einfach nur kakke KingAl001
http://smilies.cncforen.de/generator...6159348_295216
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif find dich auch einfach nur kakke |
och süß
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
wieder mal einer von der sich nur lächerlich macht. |
von kobd hehe
sag mir einfach was du für ein problem mit mir hast find dich auch einfach nur kakke |
Hio
Lol....is ja funny.... bekommst du glatt ne hübsche forums :gelb: von mir! in diesem sinne: |
wuste jetzt nicht genau ob du bei KobD bist oder nicht also hab ich es editiert.
hab ich dir doch schon in der pn geschrieben was ich von dir halte, der thread hier wird eh geclosed |
gibts auch gründe "lordkakke"?
wieso sollen dich nciht andere kakke finden wenn du dich schon selber lordkakke nennst? ich finde es einfach nur kakke von dir :wrofl: ne lassen wir mal die kakke hier sein... wieso findest du ihn denn kakke? ich finde ihn nicht kakke denn er ist king und du bist kakke (wie der name schon sagt ;) ) naja kakken wir mal drauf und vergessen das |
mir doch egal
also ich find dich auch einfach nur kakke |
junge du kannst nicht argumentieren, wie alt warst nochmal 10?
|
löl träumer weil der schon 10 ist
|
so ne kakke aber auch :wrofl:
edit: in seinem icq profil steht er sei 23 :twink: ich finds kakke dass andere uns immer nur so ne kakkevorlügen :lol: |
ich muss kakken
|
fast 10 werde am 17.06 10 jahre alt
|
jetzt last doch mal die kakke jungs ^^
ihr nehmt dem jungen das einzige was er im leben hat :D |
kakke?
geh mal kakke(n) :) |
jo last doch ma die kakke
haha aber ich kan dich auch einfach so nicht leiden ohne grund |
siehst du und ich kann dich einfach nur kakke finden ohne grund
:D :D :D :D :D :D :D :D |
Hio
Such dir nen anderes Forum wo du dumm spammen kannst! Hier nicht amigo! Letzte verwarnung :adf: in diesem sinne: |
lol mehr sag ich nicht ^^
|
mach zu das ganze sasha
eh nur ne lachnummer der kakktyp ^^ |
der soll einfach mal kakke(n) gehn
:D :cool: |
Zitat:
Jo...hab ich mir auch gerade so gedacht....bringt echt nix. desweiteren , werde ich mir vorbehalten ihm Rot zu ballern , wenn ich noch mal nen Kakke lese! in diesem sinne: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |