![]() |
Das Fernsehprogramm...
Das Fernsehprogramm wird ja immer schlechter, es kommt nur noch shice, wie dieser beknackte Australier mit seinen Schlangen und Krokodielen und dann ständig, auf jetzt sogut wie jedem Sender diese schrekliche Jamba Werbung. Man kann den Fernseher eigentlich auch gleich ausslassen...
|
Jo, geht mir ähnlich. Besonders diese Jamba-Werbung ist zum Kotzen.
Trotzdem gibt es auch Lichtblicke im Fernsehprogramm, wie z.B. meinen Lieblingsnachrichtensender N24, der immer aktuelle Dokumentationen über US-Kampfflieger, -Schiffchen und -Waffensysteme hat (bekommen die da Geld für ?). Greetz Grey |
Nein, lass ihn lieber angeschaltet, du könntest etwas Wichtiges verpassen.
|
Zitat:
|
Oh man die scheiß jamba werbung bzw das fernsehprogramm is voll veraltet die Filme wo jetzt laufen kennt man oder sie sind scheiße .. Naja finde die sender solle komplet ihr konzept überarbeiten ..
|
bis auf die Sportsendungen guck ich mir nie was an, gibt ja DVD brauche also das net.
|
Naja außer N24 läuft meiner meinung nach nurnoch misst ...
|
sportsendungen sind wirklich so ziemlich der einzige lichtblick, ab und an
par gute filme, wobei da alle par minuten werbung is und par gute serien, aber das meiste is mist. musiksender schau ich garnich mehr, die werbung für handyklingeltöne usw. is einfach nur nervtötend. wenn ich was schau dann auf dvd/video oder auf premiere, da is zumindest keine werbung. |
also es gibt wirklich gute serien
marienhof, gzsz usw ne spaß bei seite oc, scrubs, friends und ab und zu sowas wie DBZ sind schon gute serien aber auch fast der einzige lichtblick in der öden tv welt vll sind die von mir genannten serien eher was für die jüngeren unter uns^^ mfg |
Ich persönlich finde “Genial Daneben“ auf Sat1 und “wer wird Millionär“ auf RTL ganz
gut. Am Sonntag kommt auf VOX diese BBC Exklusiv Sendungen, die finde ich auch noch sehr informativ. Mich nerven noch diese verdammten Überstrahlungen von Programmen, nur für Schweizerzuschauer z.B. diese lächerliche Singleverkupplung Show genannt Joya rennt, dass am Samstag immer Star Trek überstrahlt hat. Ich schaue praktisch keine Filme mehr im TV, ich kaufe die die mir gefallen alle auf DVD. |
Genial daneben guck ich auch immer, und CLEVER.
Ansonsten mal die eine oder andere Opernübertragung auf Arte oder 3Sat, oder so. Und Kochsendungen find ich auch gut. Eigentlich finde ich das Programm gar nicht so schlimm, wenns mich nicht interessiert, lass ich den Fehrseher eben aus.:rolleyes: |
Irgentwoher kenne ich diese Diskussion mit den Ausgang:D
Zitat:
Naja N24 fand ich auch mal gut... aber da wird ja dauernd alles wiederholt auch nicht besser. Aber wenn du den Sender magst schaff dir doch die beiden Discovery Sender an sind viel besser und haben viel mehr Material. |
ich bin stolzer sehr sehr wenig gelegenheitstv klotzer ^^ sagen wir mal so, ich kuck sau selten tv und wenn dan nix kommt is er auch weider schnell aus und das game an :D
|
Des beste ist immer noch auf PRO 7: Jetzt nur ein Werbespot, dafür danach eine viertel Stunde Werbung.
Früher war die Werbung ja noch in Ordnung da konnte man dann immer sagen Kippenpause, aber jetzt kann ich locker zwei bis drei in der Pause rauchen. Wenn mal ein gescheiter Film kommen sollte wurde er sowieso schon zum x-ten mal Wiederholt. |
Wie jetzt?Im Film selbs bringen die nur noch ein Mal Werbung dafür aber zwischen den Filmen 15 mins?
|
Kiddies werden bald zur Werbung Jamba sagen und können mit dem Wort Werbung nichts mehr anfangen. :p
Junker |
@ mrfloppi2: Du kennst des doch bestimmt wenn die zwischen zwei verschiedenen Serien sagen das sie nur ein Spot bringen und dann die neue Serie beginnt, dafür kommt dann aber nach ner viertel Stunde Serie schauen wieder 10 min Werbung.
|
Aber da Jamba offensichtlich die Werbung bezahlen kann, scheint das Geschäft mit
diesem Handykram zu florieren. |
Jamba verarscht ja die ganzen Kinder! Die Denken Super neues Logo und es sieht toll aus, des bestelle ich mir! Dabei lesen die Kinder nicht die ganze Anzeige und haben ein Abo bestellt, so funzt denen ihre Masche. :rolleyes:
|
Zitat:
Das könnte sogar noch sein. Wobei du da Zed vergisst, also Heißt's dann JambaZed, und bald verkürzt Jamzed (sprich: Jamnssssd, oder Tschamssssd) :D Naja, es stimmt schon, es kommt so gut wie nix gscheites mehr, wenn, dann nur mit ewig viel Werbung, und Während den Werbepausen mal kurz bei MTV/Viva reinzappen is leider auch nicht mehr, weil: Da ist auch nur Werbung. :rolleyes: Naja, in FN wo ich ATM am meisten bin hab ich eh keinen Fernseher, da schau ich dann halt irgendwelche DVDs aufm Rechner an. Hab ich keine Werbung, kann das schauen wann ich will, und vor allem: Kann das auch auf Englisch schauen wenn ich will und muss mir somit keine Deutschen Synchros antun! ;) |
Hurenfernsehen
|
RTL kotzt mich absolut an... nach jedem Spot immer "RTL, Mehr Sommer".
Und wenn grad mal keine Werbung ist, leuft nen gestelltes Gericht... lol http://www.cncboard.de/images/smilies/rolleyes.gif PS. @Snoopy Mehr spamm geht ja gar nich mehr... und diese ausdrucksweise...http://www.cncboard.de/images/smilies/mad.gif |
Zitat:
|
Oder "Das Geständnis" ist genauso peinlich, was da immer für Opfer sind ist ja nicht mehr auszuhalten. Letztens musste sich der eine Darsteller extrem das Lachen verkneifen.
|
Talk shows und Gerichtsendungen gehn mir aufen Wecker. oda Neun live und andere Zockersendungen/bzw.sender.
und abends läuft kaum was gutes da leih ich lieber paar Horror oda Komödien DVD's aus und hab was gescheites zum gucken. |
Bei diesen Zockersendungen haben wir mal angerufen als kein Schwein angerufen hat und wir 1000%tig die Lösung hatten (war so ein Buchstabenblockrätzel) und dann meint doch der Moderator: "Ruft denn keiner an?" und wir haben dreimal angerufen und es kam immer nur, leider sind sie nicht durgekommen. Probieren sie es doch noch einmal! Keiner hat angerufen während wir angerufen haben, war auch um 4 Uhr Nachts. Des ist voll die Verarsche oder es war ne Wiederholung um Geld zu machen.
|
Nein, man kommt da bestimmt mal durch! Man muss nur oft genug anrufen, kann ja nicht sein, dass man da nicht gewinnen kann!
|
Bist drauf reingefallen würd ich sagen. :p
@Hit: Aufgrund der Hitze hat sich deine Sig mal wieder auf das maximale ausgedehnt. Langsam aber wirklich.... :D Junker |
Ich prüfe gerade ob es einen Zusammenhang zwischen Ironie, die ja bekanntlich alles auf den Kopf stellt, und meinen Signaturveränderungen gibt... ;)
|
Ja, der Verfall unserer Gesellschaft wird uns täglich dank der Flimmerkiste vorgeführt! :nos:
Das es etliche Sachen gibt, über die man sich aufregen kann, bedarf keiner Diskussion. Allerdings gibt es einen einfachen Trick: Ausschalten (nicht wegschalten)! In der Regel hilft es, wenn man nur einige ausgewählte Sendungen sieht und davor und danach den Fernseher ausgeschaltet lässt. Natürlich kann man Ärgernisse wie BigBrother & Co nicht völlig verdrängen, aber man kann es versuchen! Fernseher ausschalten, Zeitung umblättern und schon kann man sich immerhin ein bisschen abschirmen. Das die TV-Landschaft ein desaströses Bild zeigt kann sich auch nur dann ändern, wenn die Zuschauer endlich abschalten. Erst dann müssen die Sender wegen mangelnder Werbeeinnahmen ihren Kurs ändern und werden hoffentlich einsehen, dass man nicht nur von den geistigen Tieffliegern leben kann. Ich befürchte jedoch, dass es zu viele Tiefflieger gibt, um das Fernsehen in neue Höhen zu bringen. Ich gucke momentan eigentlich nur noch regelmäßig Nachrichten bei ARD/ZDF, Harald Schmidt und öfters Phönix, wenn es dort mal wieder eine gute Dokumentation oder eine interessante Bundestagsdebatte gibt. Phönix zeigt ja auch gerne mal ältere Debatten, die sehr interessant sind. Dort kann man sogar sehen, dass SPD und CDU ja mal wirklich gegensätzliche Meinungen hatten. Aber ich weiche ab. Und dann noch zu den "N"24 "Dokus": http://www.cncforen.de/showpost.php?...3&postcount=33 Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |