![]() |
Therapie Ecke ^^
LoL mal nen gegenstück bei uns aufbauen zu euren geilen Spamm Stützpunkten ^^ :D
|
:p
will der erste sein:gf: - Patient meine ich :D |
So was haben sie den für entzugs erscheinungn alk oder Yr ode rkann cih sonst was tun ^^
|
naja ab und zu kriege ich halos Dr.Rainer Sommer :( was empfehlen sie nmir dagegen ? :confused:
|
Häufige Yr zocken und viel suafen
|
uhi ^^
ich bin spamm krank ^^ spamm spamm :p ;) :D |
Dagegen sollten wir was machen z.B. Noch mehr spammen aufs ganze forunm verteilt ^^
|
jaaaaaaaaaaaa
richtig so rainer du weißt halt einfach was hilft :D |
ich glaube ich bin spam süchtig?ich muss einfach spamen
|
Zitat:
|
Herr Dr. wenn ich ins Forum schaue, - sehe ich alles ganz verschwommen! kann dasdaran liegen, das ich die Brillr verkehrt herum auf habe? :confused:
|
kathy warum? was für folgen
max nix wissen :p ;) :D ^^ doktor ich sehe es hilft ^^ ich fühle mich besser |
entweder das oder die vielen posts :D
|
ein überschuß an spam.....hmmm... ist doch toll
|
Naja da müssen wir noch mehr spamm zur ausnüchterung verschreiben :D
|
force du sprichst aus rainers und meinem herzen
SPAMM 4 ever :p |
die beste hilfe gegen spam ist noch mehr spam:D also lets spam bis das forum zusamen kracht
|
Bis die Mods kommen und die Gelbe geben ^^ Ne Spam kann nur durch ne Überdosis spamm geheilt werden ...
|
Ahhhhhhhhh ich werd verfolgt die wände kommen immer näher ich will hier raus ^^ :D :D ich braucher ernstlicheö hilfen ! :p
|
Mhh schreibe all deine Probleme raus das du den Wänden entfliehen kannst :D
|
dir wierd geholfen werden die männer in weiß sind schon auf dem weg auf dem weg zu mir ich sage ihnen die sollen dich mit nehmen
|
Ach bei mir kannste se auch vorbei schicken aber nur wenn se nen W.Lan laptop dabei haben :D
|
ach die haben alles laptop,computer der nächsten generation,gummibärchen und nicht vergessen yuri! die sind schon auf dem weg
|
Gut sonst würde ich net mitgehen :o:
|
omg hier auch noch spammen^^
lol also ich bin immer schon n psychopat^^ |
na wen die erst mal mit der maus und der tastatur komen wierst du nicht wiederstehen können
|
So wirds sein aber wenigstens hast du zu uns gefunden in unsere therapie ecke :D
|
bekommt man hier immer n lolly als geschenk?
|
ja was würde ich nur ohne Spam therapie machen
|
Lolly als begrüßungs geschenk uns als Therapie erfolg da auf den 2ten dürfste noch warten :D
"Lolly geb" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |