CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   BF2? oO (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63248)

DarknessElf 27-06-2005 20:11

BF2? oO

huhu^^ ich wollt ma fragen wer BF2 hat... is nen gutes teamplay spiel mit hammer grafik mit massig strategien... fals es mehr als 3leute haben könnten wir ja auch überlegen ob wir nicht nen squad aufmachen^^ der würd bestimmt auch gut laufen...
ich find issn hammer game was 100% noch von ea nen bissle unterstützt wird!
mods ect sind auch schon groß in mache... sieht man ja an BF1942 wie bf so abgeht... da gibs massig mods für^^ sogar nen tiberiansun mod^^ löl
also bis jetzt hab ich es nur... der affe wills sich villt auch kaufen fals wir enn squad machn^^

iCe 27-06-2005 21:19

no way, ich hab kein bf und will es auch nicht.

~Memento~ 28-06-2005 11:19

wieso besprech ma das im cnc forum ? :twink: :p

und nein ich spiel es eigentlich ned... mir wär wenn MOH oder COD um einiges lieber :gf:

bbman 28-06-2005 12:19

In BF2 is nix drin, was nicht schon in Söldner war... Plus: Söldner hatte noch einige Sachen mehr zu bieten... Und da Dice anscheinend die Fehler von Wings in Sachen Netcode und Ingame Serverbrowser kopiert hat, besteht da auch nicht viel Untschied mehr... Nur halt, das Söldner billiger ist, man sich die Waffen und die Fahrzeuge selber aussuchen kann und dass ich mit nem Tank weitaus stärker bin als zu Fuß, weil wenn der sich in einem Haus versteckt, reiß ich das halt ein... Etwas, das bei BF2 nie denkbar wäre... Ach ja, und versuch mal, bei Söldner einen Tank mit einer Granate anzukratzen... :D

DarknessElf 28-06-2005 14:24

versuch ma söldner bugfrei spielen zu können :P
ich sag ma nix dazu :rolleyes: +

@psycho für mich is das hier immernoch nen ausweich fourm^^

Comet 28-06-2005 14:50

elf das is kein asuweich das is das cnc forum :P

aber wie schon im anderen gesagt wäre dafür

bbman 28-06-2005 16:47

Dann probiers doch mal aus... Jetzt kannst dus nämlich... :p

DarknessElf 28-06-2005 18:42

boa guck in den theard rein^^ da hab ich shcon länsgt zu gepostet -.-

iCe 28-06-2005 20:02

Zitat:

Zitat von bbman
In BF2 is nix drin, was nicht schon in Söldner war... Plus: Söldner hatte noch einige Sachen mehr zu bieten... Und da Dice anscheinend die Fehler von Wings in Sachen Netcode und Ingame Serverbrowser kopiert hat, besteht da auch nicht viel Untschied mehr... Nur halt, das Söldner billiger ist, man sich die Waffen und die Fahrzeuge selber aussuchen kann und dass ich mit nem Tank weitaus stärker bin als zu Fuß, weil wenn der sich in einem Haus versteckt, reiß ich das halt ein... Etwas, das bei BF2 nie denkbar wäre... Ach ja, und versuch mal, bei Söldner einen Tank mit einer Granate anzukratzen... :D

he bb ich kriege morgen ev. auch söldner, gibste mir dan ne einführung im internet gaming?

und @alex das forum ging ja lange nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.