![]() |
Welcher clan vom cncboard zockt Zero HouR
Falls ihr member sucht für das spiel Zh dann bewerbt euch beir mir!
warum solltet ihr grade mich werben!? Ich habe zu bieten : - Über ca. 1 Jahr zh Erfahrungen - Ich spiele 1on1 2on2 sowie 3on3 - Bin in der esl regestriert sowie bei clanwars.cc - Bin derzeit clanlos in Zero HouR - Habe ahnung von Html & Forensysteme - Helfe euch den clan aufzubaun, neue member zu werben und für fun - Member trainineren mit dem was ich derzeit gelernt hab!! siehe auch http://www.united-forum.de/showthrea...678#post747678 meine msn addy zer0szk@hotmail.com www.enjoy.web.gg www.fun4sun.web.gg MFG DeadVsU akâ Z3r0SzK F4iRPLaYu |
Wir von Oktron zocken Generals-Stunde Null. Bewerbungen sollen über die Bewerbungsvorlage im Clanforum erfolgen.
Ansonsten sieht man an den Icons vor den Clanforen, welcher Clan ZH spielt. ps.: ich bin gespannt, welcher Clan sich bei dir bewirbt ;) |
ich dachte das ist mal was anderes ;) ich habe keine lust mehr mich zu bewerben lolz! eigentlich habe ich nur keine lust die ganze clan sites durchzu studieren usw ;)
|
kannst gerne wieder zu TSS kommen^^
wir sind aktiv(er) geworden und zocken es regelmäßig ;) (unter anderem clanabend) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |