![]() |
RenGuard, kickt einfach
Hallo,
wenn ich am Spieln bin, fliege ich immer aus dem Spiel raus. Eine fehlermeldung etc. bekomme ich nicht. Was kann ich gegen tun? Gruß und Danke. |
Script Version 2.1 ?
Wenn ja diese hat ein Crashbug :) Jede Version darunter sollte laufen.. |
Hi,
welches Script meinst du? Hab nur CCR, RenGuard und den CorePatch drauf. Am schlimmsten ist es auf den hier: Renegade Community Server #1 Der Nick ist: Doc-Zock-[GER]- |
RenGuard zeigt *immer* eine Meldung an, wenn es Dein Spiel beendet. Keine Ausnahmen.
Dein Fehler ist woanders zu suchen, z.B wird auf dem von dir genannten server CP1 enforced. Wenn Du keine emoticons siehst, ist es nicht richtig installiert. |
Ich habe keine Meldung wenn ich fliege.
Ausser das, das steht aber immer da: WARNING: Model Textures (Skins) have been detected on your client! You will not be able to join a pure server. |
Dann hast du irgendwelche Skins installiert z.B. Nackte Hotwire oder so... Renguard sucks.
|
Neee, nackte Hotwires sucken.... :D
|
Davon wüsste ich was. Das einzige was ich Installiert habe ist das UbermapPack
|
Les Dir mal die Meldung durch. Das ist ne Warnung, das Du mit Deinen Skins nicht auf pure servern spielen kannst. Davon gibt es aber kaum welche.
Es liegt nicht an RenGuard, das Du crasht. |
Wie kommen die denn drauf? Was sind Pure Server? Wo bekomme ich die Standart Skins wieder her? Oh Gott fragen über fragen.
|
das braucht dich jetz mal gar nicht so dringend interessieren, da es an deinem PC liegt das Renegade abschmiert... da solltest du eher was dran machen.
Aber alle Dateien in deinem Data Ordner die das Kürzel .dds ham sind Skins (.w3d sind die 2te Art?) Pure Server sind die die keine Skins erlauben, aber wie mac bereits gesagt hat gibts da kaum welche.. |
Achso, kann ich die .dds Dateien einfach löschen?
|
.dds sind Skindateien... Die kannst du problemlos löschen, alle relevanten Skins sind in der always.dat drin... ;)
.w3d sind Models... Auch hier kannst du problemlos alle Dateien mit dieser Endung löschen... Gleicher Grund wie oben... :) |
Danke, hatte eine *.dds Datei: tur_02.dds
Jetzt müsste es normal wieder gehen, oder? Weil die Meldung ist auch jetzt weg. Gruß |
Jupp, wenn du keine weiteren .dds oder .w3d hast und die Nachricht nicht mehr angezeigt wird, sollte alles ok sein... Sprich: RG kickt dich nur dann, wenn du die Verbindung zum Hauptserver verlierst... :D
Weshalb eigentlich die NOD-Türme skinnen? :confused: |
Denke es war beim UberMapPack dabei. Weil es gibt da ein paar Maps die schießen ein Laserstrahl.
Eine Frage hab ich noch: /Page Nick Nachricht ist ja für PNs, ich kann aber keine schreiben, also die kommen nicht an, woran liegt das? |
daran das der befehl !page heißt. /-Befehle gibt es nicht bei renegade
|
Des geht nur mit !Page
€dit : Mh sollte wenn ich ien Fenster offen hab und das seit 15 min vorher erstmal Aktualisieren (Ranger war schneller ;)) |
Hm, ich denke man sollte nur antworten wenn man weiß was man schreibt :-)
(auf die letzten 2 postings bezogen) |
Meine persönliche Erfahrung ist die, das ich mit den Scripts 2.12 ab und zu die Meldung
"Unauthorized Renegade Instance terminated" vom RG bekam. Bin zurück auf 1.93 (weiter runter sollte/muß man nicht gehen) und habe Ruhe. Ich warte erstmal auf die 2.13 im CP2, wenns dann im Herbst rauskommt...kurz davor soll ja auch noch RG 1.04 kommen. Mal abwarten. |
Ups, meine ja !page Nick Text
geht aber net bei mir? |
Du solltest nicht auf jeden darhergelaufenen n00b hören :p
/page <nick> <Message> Anmerkung für fortgeschrittenere User dieses Befehls: Man braucht nicht den ganzen Nick schreiben... der server muss nur einen Teil des Nicks eindeutig zuweisen können... hat aber nix mehr mitn eigentlichen Thema zu tun... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |