![]() |
Chatten bei INET-Spiel
Hi,
seit einiger Zeit spiele ich mit 'nem Kumpel RA2 übers INET. Meist verbünden wir uns und spielen gegen Computergegner. Nun tritt folgendes Phänomen auf (EA und Westwood konnten mir bei diesem Problem bislang nicht helfen!!!!!!): Wenn ich ein Spiel erstelle kann nur mein Kumpel Chat-Nachrichten an mich schicken, ich kann zwar welche schreiben (werden oben links angezeigt), aber er empfängt diese nicht. Ich und er haben alle Einstellungen mehrmals überprüft, während des Spiels TAB usw., alle Chatfunktionen sind eingeschaltet, doch es funzt nicht. Woran kann das liegen???? Umgekehrt, also wenn mein Kumpel das Spiel erstellt, ist es genauso, nur dass ich dann die Nachrichten schicken (und er empfangen) kann, aber er nicht. Das ist ziemlich bescheuert, vorallem wenn man zusammen spielt. Hat einer von Euch 'ne Lösung, wäre über ehrliche Antworten dankbar. Dank im Vorraus |
Das kommt ins Westwood Online Forum !!!
Gibt es in RA2 sowas wie Ignore http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif ------------------ <FONT COLOR="gold">*************************</FONT c> <FONT COLOR="red">Leader of GEF:</FONT c> German Elite Force <FONT COLOR="lightgreen"> Co-Admin of</FONT c> CnCBoard <FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm <FONT COLOR="gold">*************************</FONT c> |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |