![]() |
Spaceballs auf VOX
Heute um 20:15 (also genau jetzt :D) ist mal wieder so weit. Mel Brooks Star Wars/ Star Trek Parodie die ich ja immer noch total klasse finde. Nicht verpassen ;)
|
Kabel 1? Ich würde mal eher VOX sagen. ;)
Und nein Sir, ich habe nicht gesehen, dass sie schon wieder mit ihren Puppen gespielt haben. :D |
Also hier an der Küste kommt es auf VOX. :D
Hab es mir auch schon seit einer Woche vorgemerkt. :D :gf: Einfach nur geil. ;) |
Achwas, durchkämmt die Wüste :D
Läuft auch gerade bei mir. |
Der vielleicht beste Fim von Mel Brooks :)
|
:rolleyes:
*hust*VOX*hust* Ja sorry hab ich verpeilt. |
->:schild: für dich :p
Ich kenns. Nett :D "Möge der Saft mit Euch sein!" Wobei die Dracula-Version von Mel Brooks auhc nicht zu verachten ist. :D (Leslie Nielsen, der sich immert den Schädel anschlägt, wenn er Dracula spielt, wenn dieser aus dem Sarg muss) |
Ich liebe Schilder :D
Ich finde die filme von Mel Brooks alle genial. Da gibt es keinen den ich schlecht finde. Is halt voll meine Wellenlänge der Humor. |
och jetzt hab ich den verpasst, zum glück gibts dvds :D
Also, so eine dämliche Kombination hab ich noch nie vernommen! Nur ein Idiot würde für seinen Koffer so'n Code verwenden! 12345 ? Dieselbe Kombination habe ich an meinem Aktenkoffer! :D |
"Eines muss ich dir über uns sagen: Ich bin deiner Großmutter, deines Vaters und deines Bruders Mitbewohner"
"Und zu was macht uns das?" "Genau genommen zu nichts" :D Einer der großen Klassiker der Filmgeschichte. |
nächstes mal vielleicht 1 std vorher...
|
Schade habs leider auch verpasst. Hätt ich gern mal wieder gesehen. ;)
Habs aber letztens in der Schule in den letzten Tagen vor den Ferien bei den üblichen Video-Frühstück-Gammel-Schultagen gesehen, einfach nur geil der Film. :D |
"ich bin ein Möter, halb mesch, halb Köter" . klasse, einfach klasse. Ist meiner meinung nach auch der beste von Mel Brooks(naja, hab bis jez auch nur Dracula und Starwars von ihm gesehen:shy: )
|
gerade läuft auf vox die wiederholung :D
" Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald. " |
Einer der genialsten Filme überhaupt. *schwärm*
"Vielen Dank das Sie die Selbstzerstörung gewählt haben. Wir wünschen noch einen schönen Tag." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |