CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Reborn Server is on (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63825)

matsche3 06-08-2005 14:02

Reborn Server is on

hey ich habe schon oft und viel gelesen das es keine oder zuwenig Reborn Server gibt.
Daher habe Ich einen aufgemacht und es können bis 64 Spieler da zocken er ist aber auf dem Ami Server [matsches Reborn Server]

der Server ist fast immer an und Ich hoffe Ihr Besucht ihn auch mal und daddelt voll ab :)

sagt euren Freunden auch bescheid das es wieder einen vernünftigen Reborn Server gibt

P.S. lasst uns gleich anfangen zum zocken und wer noch kein Reborn hat kann es hier downloaden http://www.cnc-source.com/downloads/...aller_Full.exe

Kudie 11-08-2005 17:56

wie kann ich auf den Amiserver wechseln? bin im mom auf dem European Server

feuerreal 11-08-2005 17:57

Das kannst du in den Optionen im WOL Menü umstellen ;).

Greetz Grey

EEBKiller 11-08-2005 18:00

Ihr redet hier schon vom Uralt Reborn, oder ?

Kudie 11-08-2005 18:07

Zitat:

Zitat von Grey
Das kannst du in den Optionen im WOL Menü umstellen ;).

Greetz Grey

un wie komm ich da hin? im Spiel steht im Optionen Menü nix davon:confused:

bbman 11-08-2005 18:09

In der Seitenleiste Meine Optionen oder so... ;)

feuerreal 11-08-2005 18:13

1. Starte Renegade
2. geh auf Internet
3. geh auf Westwood Online
4. an der linken Seite ist eine aufklappbare Leiste.
5. Dort auf Eigene Daten gehen
6. Dort bei "bevorzugter Server" USA Server einstellen.
7. Die Serverliste aufrufen.
8. Server joinen

btw.: Hatte mich echt vertan. Der Menüpunkt hieß Eigene Daten und nicht Optionen.

Greetz Grey

Kudie 11-08-2005 18:14

ah thx, das eigene Daten hab ich irgendwie übersehen:shy:

edit: mist, kein server on

RangerOfDead 12-08-2005 09:48

Zitat:

Zitat von matsche3
hey ich habe schon oft und viel gelesen das es keine oder zuwenig Reborn Server gibt.
Daher habe Ich einen aufgemacht und es können bis 64 Spieler da zocken er ist aber auf dem Ami Server [matsches Reborn Server]

der Server ist fast immer an und Ich hoffe Ihr Besucht ihn auch mal und daddelt voll ab :)

sagt euren Freunden auch bescheid das es wieder einen vernünftigen Reborn Server gibt

P.S. lasst uns gleich anfangen zum zocken und wer noch kein Reborn hat kann es hier downloaden http://www.cnc-source.com/downloads/...aller_Full.exe

du musst auch sagen wo man es hin installieren muss ;)

iCe 12-08-2005 10:04

Zockt Reborn überhaupt noch jemand? Schätze eher nicht oder....

feuerreal 12-08-2005 10:31

Schon früher hat man nur Reborn Server gefunden, wenn man sich zum zocken verabredet hat. Es war spontan einfach nicht genug los.

Ich hoffe das bei der Reborn Final Version noch mal ein Schub kommt, der Reborn mehr User beschert.

Greetz Grey

RangerOfDead 12-08-2005 11:10

hab ein problem mit reborn wenn ich starte kommt nur dieses kleine fenster und wenn diese sequenz zuende ist passiert nichts mehr was muss ich machen?

Sven 12-08-2005 11:12

Zitat:

Zitat von Grey
Schon früher hat man nur Reborn Server gefunden, wenn man sich zum zocken verabredet hat. Es war spontan einfach nicht genug los.

Ich hoffe das bei der Reborn Final Version noch mal ein Schub kommt, der Reborn mehr User beschert.

Greetz Grey

Reborn Final? irgendwie glaub ich da nicht mehr dran....

feuerreal 12-08-2005 11:50

War auch eher mehr ein Wunschtraum :D.
Naja eigentlich hätte Reborn längst Final gehen können, wenn man net immer für jedes Gebäude und jede Einheit 20 neue Models und Texturen gemacht hätte.

Greetz Grey

swizzhero 12-08-2005 11:51

Arbeiten die nicht mehr daran oder wie ?

iCe 12-08-2005 12:01

immer mal wieder ein bisschen....

feuerreal 12-08-2005 12:02

Jo klar arbeiten se dran, aber wenn man wie ich schon sagte immer und immer wieder Sachen neu macht kommt man net besonders schnell voran.
Aber ich bin kein Insider ... es kann sich ja mal einer von denen zu Wort melden.

Greetz Grey

Kudie 12-08-2005 12:47

Zitat:

Zitat von RangerOfDead
hab ein problem mit reborn wenn ich starte kommt nur dieses kleine fenster und wenn diese sequenz zuende ist passiert nichts mehr was muss ich machen?

musst im Reborn Ordner die Game.exe starten, dann gehts

Amosh 12-08-2005 16:38

Und damit man nicht immer in den Reborn-Ordner gehen muss, gibt man der Verknüpfung den Befehl, gleich die game.exe zu starten.

Edit:
Öhm, wo ist der Server im WOL? Ich habe den US-Server angelaufen, sehe aber nicht ein einziges Spiel.

chevyblaz 13-08-2005 20:17

Zitat:

Zitat von Grey
Jo klar arbeiten se dran, aber wenn man wie ich schon sagte immer und immer wieder Sachen neu macht kommt man net besonders schnell voran.

Greetz Grey

Dass Glaube ich nicht mehr, die haben sich mit Ihrem Projekt total übernommen und
geben es einfach nicht zu.

Außerdem selbst wenn es eine weitere Version geben sollte, es wird kaum noch
jemand gefunden werden der es spielen wird, außer vielleicht ein paar einzelne
Spieler.

Und wie Du sagst, an statt man wirklich die Bugs, und von denen hat es ja mehr als
unzählige gibt, in angriff nehmen würde, werden nur immer wieder irgendwelche Bilder
gezeigt, ich bezweifle sehr stark, dass da jemals wider mal was Brauchbares
kommen wird.

M8Schutz 25-08-2005 07:58

Glotzt halt mal ins Forum von denen, und glotzt den neuen Trailer an, wenns euch interessiert.

Schwarze Hand 25-08-2005 13:05

Naja sobald ich mit reborn online bin kann ich Renegade nicht mehr online zocken... Weiß nicht woran es liegt. Ich hoffe aber dass Ich auch reborn endlich mal online zocken kann.:)

feuerreal 25-08-2005 13:22

Der Trailer mit den Waffen sieht zwar schön aus, aber ich will stark hoffen, das sie damit dann das Thema Waffen abgeschlossen haben.

Greetz Grey

Schwarze Hand 25-08-2005 14:50

Der Waffen Trailer ist cool und ich würde gerne mal so einen Reborn-Abend machen, denn ich kann es jetzt endlich spielen.

tommie 25-08-2005 15:00

weniger Trailer - mehr Mod ;)

Der Trailer von der beta war auch sehr geil... nur war die mod noch nicht ausgereift... trailer sagen ned viel...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.