![]() |
PARTY MANU hat geburtstag
HABBY BIRTHDAY manu und alles gute zum 34 :D
:birthday: :birthday: :birthday: |
herzlichen glückwunsch:birthday2 :birthday2 und alles gute!
Feier schön! |
huhu manu wünsche dir alles alles gut zum Geburtstag.
Bekommst noch ne Schöne Torte von mir. http://www.myschach.de/images/Geburtstagstorte.gif :birthday2 :birthday2 PS: Da, de Seal (Daniel) auch im mom bei mir ist wünscht er dir auch noch alles gute. :birthday2 :birthday2 . |
:birthday:
|
:birthday: alles jute auch von mir
|
Glückwunsch zum Geburtstag :birthday2
|
Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: :birthday2 :birthday:
|
|
@ Rock
Is aber unanständig des Dames Alters als Titel und im Thread zu erwähnen (mach das nie auf ner Geburtstagskarte, wenn ja wundere dich ned wenn du ein weilchen lang nix mehr hörst xD) Alles gute Manu :birthday: :Prost: |
:birthday: Alles ...Alles Gute zum Birthday liebe Manu !! :birthday2
Ich sag nur .. :ansage: 34. .... ist auch nur eine Zahl wie jede andere auch :D Las Dich reichlich von Torsten heut verwöhnen und feier uns net so dolle , kommt nicht gut in dem "Alter" ^^ Kussi ...NoobY |
:birthday: too ya
|
:birthday: und alles gute manu :D
|
mfg Black |
Alles Gute zum 21ten
:birthday: |
|
jo, auch ich wünsch dir alles gute ^^ http://smilies.cncforen.de/smilies/H.E.BDay2.gif
feier schön und trink nich zu viel ^^ |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Manuuuuu! :birthday:
|
Hio
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Manu! Auf das deine Wünsche alle in erfüllung gehen ! Lass dich vom Mr.T so richtig verwöhnen und lass es dir gut gehen! Lass krachen aber nicht zu dolle ! Bleib so wie du bist....auf die nächsten jahre! :birthday: :birthday: :birthday2 :birthday2 in diesem sinne: |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :birthday:
Viel Spaß beim feiern :Prost: |
alles gute zum geb. und gutte besserung lıebe manu
|
:birthday: und alles Gute.
MFG DanI |
Wünsch dir auch alles Gute :birthday2
|
y0 unser Manulein wird 34:D
Dickes :birthday: :birthday2 :birthday: auch von mir ;) |
Vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut. :)
Feiern ist leider nicht angesagt, da ich krank bin, kämpfe gerade mit den Röteln, wie uncool.Und das in meinem Urlaub.Da muss man 34 werden, um sich mit Kinderkrankheiten auseinander zu setzen :( |
Nur damit ich im Forum wenigstens meiner Linie treu bleibe :D...
Happy Birthday ... nachträglich *grins* P.S. Und wehe Du kommst nicht schnell wieder auf die Höhe... ich will Dich und Stephan nächste Woche hier sehen! :p |
Alles Gute nachträglich :birthday: :birthday2 :birthday:
|
An dieser Stelle möchte ich dir auch (leider nachträglich), herzlich Gratulieren. :birthday:
Ich wünsche dir aber primär gute Besserung! :cu: |
von mir auch alles alles gute!
von navy alias max natürlich auch, der aber erst denk ich am sonntag wieder online kommen kann *g* mfg |
:birthday: :birthday2 :knutsch: auch noch von mir alles Gute;)
|
Omg ich hab den Geburtstag unserer "Lady" im Clan.
Alles Gute nachträglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |