CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   wer ist in euren augen ein guter yuri spieler (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63906)

MineVeBen 13-08-2005 00:11

wer ist in euren augen ein guter yuri spieler

jo leute habe mich gefragt wer ein guter spıeler ıst ich rede jetzt net von denen dıe hunderte panzer bauen ......es geht um dıe, dıe eıne gute tackık haben und es voll drauf haben

also ın meınen augen ıst hat es der xlpanzer von gsg9 und unser kleıner member sonne92 es drauf:D

mıt eın paar panzer und eınheıten mıch platt gemacht:rolleyes:

Crimson Butterfly 13-08-2005 00:35

du hast glaube den guiseppe/Elitesov1 vergessen von +BDG+ der ist richtig gut finde ich ok eigendlich sagt das jeder aber ust ja auch so!;)

Rob 13-08-2005 00:46

Zockergod von Oktron

Speedy 13-08-2005 01:02

Zockergod und Panic wer sonst?

odiablo 13-08-2005 01:32

wenn ich mich richtig erinnere hies der Tom1slav, und natürlich Un1cef

m4RLb0ro 13-08-2005 01:53

wAlleLfd von *GKC*

TXCviktor 13-08-2005 05:14

ahitsawin zockergod mr.yuri find ich haben es pervers gut drauf :D.

italyTanX 13-08-2005 06:31

Der Roboter Zockergod :D

Octron95 13-08-2005 07:00

Hi

Mewtox ( UD1) und Aleecsy ( Oktron).

Ingo

Ironman 13-08-2005 07:05

mal ein paar gute dich ich kenne:
XCLpanzer
ACnCWomen
Feivel
Sepuku :D
TXCviktor
Zockergod
Kingadler
Aleecsy
CnCDiablo
and more^^.....

Schumi 13-08-2005 10:41

Zitat:

Zitat von Octron95
Mewtox ( UD1)

*zustimm*

iCe 13-08-2005 11:24

He ihr vergesst, Earthy und hero!!!!!

Blackout 13-08-2005 11:44

öhm ich fand immer un1cef,panichriz,acncwomen,armeen,xshang gut.
ich kenne natürlich nit so die alten guten yuri spieler, spiele erst ein jahr.....
bzw habe gespielt.

mfg Black

peter8402 13-08-2005 11:56

da gibts zu viele als dass ich jetzt Lust hätte, die alle aufzuzählen ^^.

Sonmokuh ist ja mein favourit :p, außerdem würden mir spontan noch einfallen:
zockergod, panichriz, feivel, ahitsawin, mryuri und swizzhero.

aber wie gesagt, es gibt haufenweise Top-Spieler, wenn ich allein mal an die ganzen bekloppten Amis vom XWIS denke :rolleyes::D

swizzhero 13-08-2005 12:15

#1 Tomislav eindeutig ;) gewinnt regelmässig XWIS Ladder ra2 & yr und wurde auch als das WOL noch funktioniert hat öfters rank #1
Dann ahitsawin, zsongohan,ante,zockergod,FsXavier auch Tommi der mal bei DS war. Auch Earthman ist für mich ein sehr guter Spieler vorallem allied ;) Dann find ich Swizz1st von SWIZZ auch nicht schlecht.
Das war mal Deutsche Community.

Dann gibts noch Jokujak, Dean usw.

Ich selber würde mich nicht mit diesen Spielern nicht in eine Liste eintragen, so gut war ich nie ^^

EDIT: meint der Theard eröffner Spieler die mit dem Land Yuri gut können ?

Dann würd ich sagen also jetzt reine Yuri Spieler: FsXavier,zsongohan DeimosMX, huxl,

kaki100 13-08-2005 13:03

Benni aka Zockergod und früher Benni aka SonMokuh

Dieser Tomisslavendepp hat doch gegen zockerfredl immer verloren als der regelmäßig noch yuri zockte :D ... Leider spielt er nicht mehr so oft, aber egal ;)

Ich finde mich gut LOL! ... scherzchen ;)

Bossi 13-08-2005 13:35

Zitat:

Zitat von Blackout
öhm ich fand immer ,acncwomen,armeen,xshang gut.
mfg Black

:rofl: :kotz:

Soso meinst du....lol....sorry aber ich kann mir das lachen ehrlich gesagt nicht verkneifen....vorallem bei dem namen in der mitte....*rofl*schreib doch noch DiscvsYou dazu und noch nen paar andere amigos die es soooooo drauf haben/hatten :D

Also um mal wieder Topic zu werden:

RealBoss1...walle (der olle lölzer^^)...gigolo....pani....zocker...etc.
Kann man immer so weiter führen die liste....da jeder auf seine art und weise in yuri (zumindest die alt hasen) gut ist und jeder für sich seine eigene taktig entwickelt hat!

Im Grunde genommen können alles was.....NUR froh könnt ihr alle sein, das ICH seit nun mehr 1 Jahr Yuri nicht mehr aktiv zocke....sonst sehe das alles anders aus...^^°°
Ich fang aber mal so ab und an wieder an zu spielen um mich für AR3 (wer weiss wann das kommt) war zu spielen....hehehe!

PS: ICH find MICH GUT!!!!!!!!!

in diesem sinne:

CU2002 13-08-2005 14:30

detlef aka mafiosi05 :D und der kleine kaki ... kenn mich nicht mehr so gut in der yuri szene aus :P

kaki100 13-08-2005 14:32

Bin net mehr so gut, ich glaube aber mit ein bissle train würde ich die wol server bashen :D ... im XWIS schauts sicher ganz anders aus ;) ... *g*

Ultron 13-08-2005 14:38

ACnCWoman, Feivel und Elitesov
sind die einzigen richtig guten, die ich in aktion gesehn hab

MineVeBen 13-08-2005 15:13

ups habe robın vergessen allıas ıraqlooser(robin69er)
gegen ıhn haben wır verloren 3vs1:D

MineVeBen 13-08-2005 17:12

hmmmmm so wıe es aussıeht ıst es zockergod und un1cef.dıe 2 nahmen habe ıch am meısten gelesen.........würde gerne mal aus beobachter seın wenn ıhr gegenanander spıelen würdet das wüerd mıch freuen und sehhhhhhhhhhhhhhhhhr ınteresıeren:D

swizzhero 13-08-2005 17:22

Zitat:

Zitat von kaki100
Benni aka Zockergod und früher Benni aka SonMokuh

Dieser Tomisslavendepp hat doch gegen zockerfredl immer verloren als der regelmäßig noch yuri zockte :D ... Leider spielt er nicht mehr so oft, aber egal ;)

Ich finde mich gut LOL! ... scherzchen ;)

naja das stimmt so net ganz ^^ obwohl ich zockergod mag und so aber tomislav hat ( zumindest als ich die ladder noch verfolgt habe (xwis) ) mehr gewonnen als zocker ;)

iCe 13-08-2005 17:32

öh dieser Clan 3d hatte so nen verdammten guten typen, wie hiess der schon wieder?
denny oder sowas?

inhaufen 13-08-2005 17:37

Wer von den Profis lässt mich auch mal als Beo ran.

Vielleicht gibts ja mal ein paar Schaukämpfe.

Ich finde das interessant hier.Also nochmals die Frage, wer würde von den hier genannten nochmals zu einem Schaukampf antreten?

Wer spielt denn noch von den hier genannten regelmäßig? :confused:

Also Männer die es drauf haben, meldet euch mal hier.Hier gibt es welche die live sehen wollen wie man Yuri "richtig" spielt.

THX im voraus Olli

Zockergod 13-08-2005 18:07

Zitat:

Zitat von swizzhero
naja das stimmt so net ganz ^^ obwohl ich zockergod mag und so aber tomislav hat ( zumindest als ich die ladder noch verfolgt habe (xwis) ) mehr gewonnen als zocker ;)

jap stimmt auch. ich hatte damals gegen ihn ne gewinnquote von 40% oder so. ich find auch er war und ist der beste spieler. allederings ist er ja menschlich ne katastrophe.... man wurd immer zugelabert und übelst beleidigt wenn man mal gegen ihn gewonnen hatte ;-) kann ich ja auch verstehen ist ja ein unding wenn man ihn mal platt macht.

aber ich spiel mitlerweile wieder ab un zu yuri und stehe auch gerne für ein paar games zur verfügung (msn: bennirh@gmx.de ). wenn ihr ein paar gute spiele sehen wollt, dann macht bei diesem grandiosen event mit: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63885

swizzhero 13-08-2005 18:14

Zitat:

Zitat von Zockergod
jap stimmt auch. ich hatte damals gegen ihn ne gewinnquote von 40% oder so. ich find auch er war und ist der beste spieler. allederings ist er ja menschlich ne katastrophe....

könnt ich net besser sagen ... er is ein sehr sehr guter spieler aber des wars dann auch scho ^^ ;)
find ihn auch den besten von denen die im moment noch zocken...

PaniChriZ 13-08-2005 18:24

der beste war kane findsch, aber der hat glaub nur ra2 gezockt und ab und an (lol ^^) mal vergessen den maphack auszuschalten...
gute deutsche spieler sind atm noch steffen, tommi, sash und kein plan ... ansonsten von den nicht deutschen sind joku und einige mehr nicht zu verachten ... alles in allem sind aber alle die heute noch spielen irgendwie nicht mit den "alten" zu vergleichen ... :)

Sp3eDsTeR 13-08-2005 18:46

Hatte schon mal paar clanwars mit Steffen war damals richtig hart :)

zu dumm das ich nur olle WOL noobz gewohnt war so standen die chancen nicht so arg gut :rolleyes:

steffen und co find ich eigentlich mit unter die besten gamer alle besseren haben halt mehr luck sonst nix :cool:

cotty und ois waren aber auch gute player :gf:

hab die alle mal im clanwar kennengelernt da ging schon was ab bei denen :grrr:

N8FALTER 15-08-2005 02:01

ich habe bisher keinen besseren, als acncwoman erlebt :yes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.