![]() |
Es besteht noch Hoffnung für WOL?
Eben dachte ich , ich seh nicht richtig. habe seit heute wieder DSL (2 Monate Pause -schrecklich) und habe sage und schreibe 2 (!) grüne Ampeln im WOLbrowser !!!
Vorher hatte ich mit meinem DSL nur gelbe...ist WOL im Aufwind, tut sich da was? Bild siehe Anhang, es war im Euro. |
Öh... ich hab kein DSL sondern Kabel-Internet - aber ich hab in WOL Euro immer grüne Lichter ;)
|
Wenn du gleich im ASE spielst hast net mehr das Prob mit irgendwelchen Lichtern.
Damals im WOL hatte ich nie grüne Lichter und trotzdem ging es einigermaßen. Ich glaub das heißt net viel ;). Greetz Grey |
Hast du vllt nen neuen Provider oder neuen Router? kann auch daran liegen
Wennd scharf auf noch mehr grüne Lichter bist hol dir Fastpath |
Also ich war vorher bei einem Stadtanbieter hier in Darmstadt, der Heag Medianet. Da hatte ich 3500 down und 192 up mit FP.
Jetzt bin ich bei Arcor mit 3000 down und 384 up, das 512er Upgrade kommt mit der nächsten Rechnung. Arcor hat Standardmäßig FP bei den eigenen Kunden mit Komplettanschluß drin. Bei Leuten, die über die Telekom im Netz sind und nur für DSL Arcor nutzen, gibts noch kein FP. Ich bin komplett bei Arcor und habe den gleichen Router wie vorher... |
wart bis morgen...
|
Zitat:
|
Dann ist vllt ein Sack Reis in China umgefallen.
Er meint damit das du morgen bestimmt wieder gelb hast :D. Greetz Grey |
hm vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt :D ( hätt die stelle quoten solln)
Morgen hast du meiner erfahrung nach wieder nur gelbe/rote server in der Liste... vor allem wenn dann zufällig auch Leute drauf spielen... |
achso hehe :)
|
Zitat:
|
Das kann man im ersten Beitrag am Anhang erkennen.
Da ich aba seh das du in dem Clan bist, nehm ich einfach an das du bewusst wolltest das hier jemand UES reinschreit :D. Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |