CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Nigthtalk¿ (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63990)

GammaGandalf 19-08-2005 01:21

Nigthtalk¿

Was ist ausm Nighttalkforum geworden?
QWird des irgendwann mal wieder aktiviert?

Der_Mosch 19-08-2005 01:25

Das Nighttalk-Forum ist NIE frei zugänglich. Es ist nicht zum posten gedacht, sondern nur, um dir auf den Sack zu gehen :D Nighttalks finden im OT statt und werden dann verschoben.

saemikneu 19-08-2005 01:38

früher konnte man lesen..

GammaGandalf 19-08-2005 01:53

aha und wann gibts nighttalks

Sven 19-08-2005 01:55

Wenn ein Admin oder S-Mod Lust hat Einen zu leiten ;) :D

Axo, bevor Fragen kommen: ich hab grad keine.... :sleep:

GammaGandalf 19-08-2005 01:57

OK dann wäre des jetzt geklärt

Sven 19-08-2005 02:22

Die beste Option einen zu erreichen ist imho abzuwarten bis viele Admins oder S-Mods on sind und einige davon nicht den Eindruck erwecken müde zu sein :D

Der_Mosch 19-08-2005 09:54

Zitat:

Zitat von saemikneu
früher konnte man lesen..

Aha? Ich dachte, lesen ist möglich, nur posten nicht...

devil 19-08-2005 10:40

lesen geht doch

du solltest evtl mal den anzeigezeitraum der beiträge verlängern ;)

bbman 19-08-2005 10:53

Manchen mangelt es halt an Grundwissen wie die Fähigkeit zu Lesen (4 Millionen Deutsche sind betroffen!)... :ugly:

italyTanX 19-08-2005 11:28

Ich hab seitdem ich hier bin erst ein Nighttalk erlebt und da ich zu der Zeit isdn hatte und da ja die Beiträge wie aus der Kanone geschossen kamen hatte ich da keine lust zu.

Und wenn man nachfragt machen die Admins ihn erstrecht nicht auf, da kamen schon viele :D

Sternchen 19-08-2005 12:31

Manche Dinge kann man halt nicht erzwingen. Und ja früher gab es öfter welche und ja die Zeiten haben sich anscheinend geändert. *seufz*

Sternchen

Chaoskilla 19-08-2005 13:27

Den letzten hab ich leider berpasst und der war letztes Jahr, glaube ich. Ich weiss nur das da auch über TS miteinander gesprochen wurde und nicht nur über Board.

m1a22 19-08-2005 13:41

Och, wir haben damals schon anfangs über das Board kommuniziert, doch je später der Abend und um so weniger die Leut sind wird dann irgendwann auf den TS ausgewichen. War aber dort genauso lustig, vor allem, weils doch irgendwo übersichtlicher war.

Chriss 19-08-2005 13:50

Ein übersichtlicher Nighttakl? :twink:

Dat issn Wiederspruch in sich! ;)

N8FALTER 19-08-2005 16:49

ja..übersichtlich wars nicht unbedingt, im TS lustige geschichten hören und nebenbei im NT spammen ....aber witzig wars :D

Sternchen 19-08-2005 22:37

Zitat:

Zitat von Chriss
Ein übersichtlicher Nighttakl? :twink:

Dat issn Wiederspruch in sich! ;)

Danke Chriss du sprichst mir so aus der Seele :knuddel:

Und für Geübte ging der dann sogar Threadübergreifend :love: Das war dann eher hardcore :D

Sternchen

Bernd_XP 20-08-2005 00:55

Also in meiner "aktiven Zeit" gabs glaub ich einen Einzigen, und da ging mein PC ned :( Sch***** Elitegroup Mainboards

Chriss 20-08-2005 17:51

Zitat:

Zitat von Sternchen
Danke Chriss du sprichst mir so aus der Seele :knuddel:

Und für Geübte ging der dann sogar Threadübergreifend :love: Das war dann eher hardcore :D

Sternchen

Danke du :) :knuddel:

Threadübergreifend war dann aber schon ziemlich derb zum teil... Aber jo mei, hat man was nicht kapiert hat man halt wo nachgefragt und irgendwann, irgendwo, hoffentlich auch ne Antwort gekriegt. :D Das die dann nicht unbedingt im gleichen Thread stand war ja zu dem Zeitpunkt kein Problem, weil die Threadgrenzen ja "etwas" verschwommen sind, und man ja alles mehr oder weniger in ner zeitlichen Reihenfolge gelesen hat, und nicht in Thread-Reihenfolge. Aber das hinterher nachzuvolziehen was jetzt diese komische Antwort in Thread A soll, weil man die Frage aus Thread B, der teilweise in nem ganz anderen Forum sein konnte nicht kannte... Nunja :crazy:

Aber naja, ich weiß nicht ob es hier wieder NTs geben wird. Wenn ich an den stress nach nem kleinen, internen NT vor ner weile denke. :ka:
Es waren früher andere Zeiten, andere User, und vor allem ein viel viel kleineres Board.

Sternchen 21-08-2005 11:50

Unterschreib!!!!

Sternchen

Narodnaja 21-08-2005 23:52

darauf musste ich doch glatt nochmal den nikolaustalk lesen. Is zwar am Schluss bissel müde geworden (woran lag das wohl :D) aber war scho lustig. *schneiderberufanschauderdaamhakenhängt*

bombspy 22-08-2005 20:57

War leider noch nie in einem Nighttalk aber würde gern mal mitmachen :rolleyes:

wäre auch mal wieder zeit. der letzte war im Oktober!

tommie 22-08-2005 22:38

Du warst bei keinem dabei, glaubst aber zu wissen das mal wieder zeit wär?

Schau mal wann der vorletzte war ;)

hm würd auch gern mal bei nem richtigen mitmachen... der letzte war zwar ned schlecht, aber irgendwie fehlt dem das ungezwungene :D

bombspy 22-08-2005 22:46

Zitat:

Zitat von tommie
Du warst bei keinem dabei, glaubst aber zu wissen das mal wieder zeit wär?

Schau mal wann der vorletzte war ;)

hm würd auch gern mal bei nem richtigen mitmachen... der letzte war zwar ned schlecht, aber irgendwie fehlt dem das ungezwungene :D

Es wäre mal wieder Zeit damit ich mitmachen kann ;)
Aber verdammt irgendwie muss das Zeitalter der NT's wiederbelebt werden! :rolleyes:

feuerreal 22-08-2005 22:48

Nighttalks entstehen doch eigentlich mehr aus Zufall würd ich sagen, wenn man die plant sinds keine Nighttalks mehr :D.

btw.: Beim letzten hab ich mich irgendwie rausgehalten kp wieso.

Greetz Grey

bombspy 22-08-2005 23:31

mal gucken vielleicht kommt jetzt wieder mal einer auf die idee einen zu starten... :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.