![]()  | 

Alles gute CNCAaron!!! 

ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag und feier schön! 
	 | 

Aaron mein bester! :Prost: 
	Trink dein Dosenbier, und trink eins für mich mit :). Meld dich mal bitte wieder!  | 

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :birthday: 
	Viel Spaß beim feiern :)  | 

:birthday: 
	 | 

:birthday2 Aaron und lass mal etwas von Dir hören sonst gibts Dosenbierentzug! :) 
	 | 

von mir auch alles gute zum Geburtstag 
	 | 

Happy Birthday und :Prost: :) 
	 | 

Auch von mir *Happy Birthday* !! Wünsche dir einen schönen Tag  :)   :birthday2 :birthday2 :birthday2  | 

Aaron du Dosenbierfan ;) 
	Alles gute zum Geburtstag, hoffe du gibst ma wieder 'n Lebenszeichen von dir.. :) :knuddel: :Prost:  | 

Hio 
	Proooost und :birthday: :birthday2 in diesem sinne:  | 

alles Gute :birthday: 
	 | 

:birthday2  
	Glaub der guckt hier nicht mehr rein. Wenn doch, grenzt das an ein Weltwunder. :p  | 

:) Happy Birthday Aaron http://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gif 
	 | 

:birthday:^^ 
	 | 

:birthday: 
	 | 

Auch wenn ich ned wirklich dran glaube das er das überhaupt liest Alles gute :birthday: 
	 | 

Hi 
	Jooo Aaron , auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche dir ne schöne Feier und das das Wetter mitspielt , Trink einen für mich mit auf den wohl. Ingo  | 

:blah:GRÜß GOTT!!! 
	Jo, Danke euch allen für die wünsche und das Ihr an mich gedacht habt trotz meiner abwesendheit ;) BtW. bin wieder da (//,->)http://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gif Ps. Nachträglich Prost und Dosenbier für alle Greetz Aaron  | 

jooooooooooo aaronnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn herzlichen glückwunsch nachträglich man hab dich seit über 1 jahr:ast:  ned gesehen! wie gehts dir denn so ?^^ 
	 | 

OMFG VERPASSSSSSSSSSSSTTTTTT GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR 
	Alles gute nachträglich noch AAROONNNNNNNNNNNNN (du Dosenmann) :D P.S. Meld Dich Mal  | 

Aron ? der ARON ? der vor 3 jahren in YURI wirklich der ARON ? 
	kennst mich noch ? wirst mich sicher noch kennen -->HallaKalla  | 

Alles Gute 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |