![]() |
INTERNATIONAL ERROR
Vor kurzem schien mitten unterm Spiel der INTERNATIONAL ERROR auf. Bei Westwood steht nur, dass man alles im Hintergrundlaufend abschalten soll. Also mehr als meinen Computer kann ich da nicht abschalten weil ich außer dem Windows nichts im Hintergrund laufen habe. Gibt es nicht irgendein UPDATE gegen diesen ERROR? :confused:
Ach ja wenn jemand weiß wann der nächste PATCH rauskommt,... |
Hast du vielleicht an der RULES.INI etwas rumgefummelt?
Wenn nicht geh in das Verzeichnis von RA2 und dann wenn du dort eine Datei namens RULES.INI siehst lösche sie. Dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen! Wenn ich am MOD machen bin kommt das auch manchmal vor. :D :) |
Meintest du nicht eventuell INTERNAL ERROR?
Den hast du nicht nur bei schlechten Mods (mit Fehlern! Ist mir natürlich nie passiert!) oder nach einer Windows-Neuinstallation, wenn du AR2 draufgelassen hast und es jetzt starten willst. Sicher einfach die Savegames und deinstallier es, dann installier es neu. NICHT einfach drüberinstallieren, das geht nicht! |
Du hattest erst einmal einen Internal Error ???
Sei froh... das ist die "Allgemeine Schutzverletzung" von Westwood :D Wenn es nicht ständig bzw. öfters auftritt würd ich garnix weiter machen. Ab und zu einer ist absolut normal - auch wenn das nicht schön ist :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |