![]() |
geheimlevel
im cnc-allgemeinforum erzählte doc was von einem geheimlevel, über das es im ar2 forum auch schon einen thread geben sol...so, ich habe diesen nicht gefunden und hoffe, dass mir einer nen link geben kann oder das mit dem geheimlevel kurz erklären kann...
|
heiho
ich glaube, das basiert auf diesen thread hier, was aber n fake war, aber ich kann mich auch irren ... c ya PS: @koshXL , als alter member des boardes sollteste doch die suchfunktion kennen ;), ich habe es damit auf anhieb gefunden ( konnte mich aber auch noch dran erinnern ) ;) :D [ 28. April 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ] |
ich habs auch schon mitbekommen :(
1) ich bin kein altes mitglied*g* 2) ich war zu faul zum selber suchen ;) |
Pass lieber auf, damit könntest du ärger bekommen... Frag das doch einfach über ICQ...
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Pass lieber auf, damit könntest du ärger bekommen... Frag das doch einfach über ICQ...[/quote] warum den? .. er is nur im falschen forum :D |
¿¿¿was nun scho wieder los¿¿¿
|
also das mit dem "geheim" level stimmt, nur dass es kein geheimlevel ist, sondern nur eine Testmission von Westwood, besser gesagt zwei missionen. die eine läuft bei mir nicht und die andere ist geil, auch wenn man den gegner und sich steuern kann...... wenn man den xcc-mixer nimmt und die maps01 oder maps02.mix öffnet, steht die map da drinnen, den namen weiß ich nimmer genau, aber es sind zwei karten, die anders heissen, als die anderen, das sind sie.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |