CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberian Sun (C&C2) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Online Fehler (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64403)

Schwarze Hand 17-09-2005 17:55

Online Fehler
 
Hi Wenn ich TS spielen will, in einem Spiel bin, alle akzeptiert haben und der Host das Spiel beginnt geht das ganz selten bei mir (Nach einer Zeit kommt diese Fehlermeldung das das Spiel nicht mehr normal fortgesetzt werden kann)
Ich denke immer man starte schon, dabei hat er schon gestartet, es hängt bei mir und ich muss das Spiel neu starten. Früher war das ganz selten, aber jetzt ist es immer. Ich habe das Spiel schon oft neu installiert und das Problem wurde nicht beseitigt.

MASTERofCNC 17-09-2005 22:35

Spielst du auf Karten, die du schon hast?

War bei meinem Freund auch das Problem...
ggf. Karten per E-mail asutauschen ;)

Schwarze Hand 17-09-2005 23:10

Auch wenn ich auf standard Karten spiele, ist es so.

MASTERofCNC 18-09-2005 00:32

mmm...
Auf welchem Server zoggst du?
Versuch EURO SERVER :)

Schwarze Hand 18-09-2005 10:37

lol Es ist auf allen Servern.

Chriss 18-09-2005 16:42

Hast du das Spieleverzeichniss gelöscht wenn du neu installiert hast? Sprich: War das auch ne Saubere Neuinstallation? Oder hast du einfach nur deinstalliert und wieder installiert?

Schwarze Hand 18-09-2005 16:48

Ich habs ganz normal de- und installiert.

Tiberium 23-09-2005 19:57

War das eine Mod-Map oder eine standard-map?

Falls eine Mod-map, dann kann ich nur das schlimmste befürchten.
Da Mod-maps und Standard-maps auch teilweise aus scripten bestehen, kann es sein, dass es einen script-fehler in der map hat, der zum absturz des spiels führt.

ich hatte sowas auch schon. FinalSun konnte die map bei mir nicht lesen.

MFG
Tiberium

Schwarze Hand 23-09-2005 20:23

Es war eine standard map.

Schwarze Hand 24-09-2005 09:30

Ich hab jetzt alle Modded Maps aus dem Tiberian Sun Verzeichnis in einem anderen Ordner verschoben. Das Spiel lädt jetzt viel schneller und es geht wieder normal. Hab mich schon gewundert warum es so lange geladen hat...

Tiberium 24-09-2005 14:49

das liegt daran, dass die mod-maps die endung *.MPR haben, was das laden des spiels verlangsamt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.