![]() |
Ping
In letzter Zeit ist mein Renegade Ping sehr hoch, auf jedem Server 270, füher war er so 120-160 (steht schon in der rechten Leiste von der Serverliste). Was kann ich machen dass er wieder normal wird? Ich habe schon alle Hintergundprogramme geschlossen, Renegade war schon immer auf Lan/T1 und das mit dem Fastpath kann ich auch vergessen. Es war gerade so extrem, dass ich Panzer gesehen habe, die schon vor einer Minute weggefahren sind. Was kann ich sonst noch machen? Ich habe DSL 2000.
MfG |
Mal versucht über ASE zu spielen?
Axo, und mach doch bitte nicht für jedes kleine Problem einen eigenen Thread auf. Du bist nicht der erste der schonmal einen hohen Ping hatte - andere haben dazu auch schon Threads eröffnet die du gerne mitbenutzen kannst. Stichwort 'Suchfunktion'... |
Vergiss es einfach... Der Netcode is einfach so schlecht, dass kein besserer Ping zusammenkommt... Ich spiel seit meiner Anfangszeit mit durchschnittlich 150-200er Ping... In anderen Spielen komm ich nicht mal über 100... :rolleyes:
|
In letzter Zeit ist es bei mir wieder stark besser geworden mit dem Ping. Ich hatte einst stark schwankende von 150-250 aber mitlerweile hab ich welche die bei ungefähr 100 liegen.
Weiß net genau woran das liegt aber vllt hat es damit zu tun das ich irgendwann so ein Fastpath Zeugs und DSL6000 bekommen habe. Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |