![]() |
Glückwunsch zum Geburtstag Robby
Nicht mehr lange, und dein Führerschein wird fällig. ;)
Feier anständig und lass dich reichlich beschenken. :) :birthday: |
Happy Birthday und alles Gute Robby! :birthday:
|
:birthday: bekommst die norddeutsche Sonne von mir ^^
|
Tjo, war zu langsam :(.
Naja mein Freund, wünsch dir alles gute , aber is schön das bei dir alles aufwärts geht ;) du weisst scho ... :). Weiterhin viel glück und bis bald ;). :birthday: :) |
Herzlichen Glückwunsch Robby, feier schön und lassen Dich reichlich beschenken. :Prost: :birthday:
|
Jo Herzlichen Glückwunsch auch von mir :birthday:
Feier schön :) |
Happy Birthday Robby :Prost:
|
Alles Gute Zum Geburtstag Robby
Feier Schön und Lass Dich reichlich Beschenken MFG Kai |
:birthday:
|
Alles gute du oller Robby :D
Das Jahr ist um, wir werden älter, es geht dir dabei, wie uns allen. Es bleibt uns keine andere Wahl, es muss uns nicht einmal gefallen. Die Zeit, sie rennt, läuft uns davon, wir hasten blindlings hinterher. Allein, wir holen sie nicht ein, sie festzuhalten fällt uns schwer. Was bleibt sind nur Erinnerungen an Tage der Vergangenheit. Wer aber immer weiter läuft, ganz unbarmherzig, ist die Zeit. Trotz allem wünschen wir dir Glück für's nächste Jahr, an allen Tagen Gesundheit, Frohsinn, Lebensmut, die Lösung aller offnen Fragen. Grüsse Ghosti ;) |
:birthday:
|
Hi
Jo Robby alles gute zum Geb. Lass dich gehen und genieße den Tag ;) Habe gerade so gedacht , hmm von dem Robby hört und liest man ja in letzter zeit sehr wenig , ich hoffe es is alles OK bei dir. Ingo |
Na denn ...Alles jute wünsch auch ich Dir ;)
:birthday2 :birthday: :birthday2 :birthday: |
alles gute robby ;)
|
:birthday2 :birthday2
|
Alles Gute zum Geburtstag! :)
|
Hio
Möööönsch Robby mein "alter" Freund! Wünsch dir auch alles Liebe von Herzen zum Gebürtzöldaag! Lass es krachen und es dir vorallem gut ergehen! Genieß den Tag ! :birthday2 :birthday2 :birthday2 in diesem sinne: |
:birthday::birthday2
|
|
auch von mir alles gute robby :) feier schön und :) geniese diesen tag in vollen zügen :)
|
:birthday: alles gute und sauf net zu viel;)
|
:birthday: Wünsch dir alles Gute zum Burzeltag :birthday:
:Prost: Feier dich schön durch :Prost: |
:birthday: :birthday: auch von mir!
|
Hm, ich weiß nicht viel zu sagen.
Außer.. DANKE FÜR ALL EURE GLÜCKWÜNSCHE! :Prost: Hab' einen sehr schönen Tag verbracht. :yes: @Ingo : Mach dir ma nicht so viele Sorgen um mich, mir gehts fast schon ZU gut..^^ :knuddel: Aber schön zu sehen dass es doch noch leute gibt, die mich vermissen => |
alles gute nachträglich :birthday:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |