![]() |
XWIS übernimmt Westwood Online: EA Pressemitteilung
Ihr habt richtig gelesen, das Strike-Team, XWIS, übernimmt WOL bzw. WOL wird absofort auf XWIS umgeleitet. Im Klartext heißt das: Es gibt absofort wieder eine Clan und Singleplayer Ladder die betreut wird, einen funktionierenden Chat und Anti-Cheat Support. Eine Affengeile Sache wenn ihr mich fragt :D
Hier die offizielle Pressemitteilung von EA: Zitat:
|
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64670
& http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64677 & http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64669 Gibt scho reichlich theards :) Aber ich finds hammer :thx: :D |
Es besteht doch noch hoffnung. Zwar ist es irgendwie Arm, dass sie EA nicht selber bequemt, den Server in Schuss zu halten, aber dass sie nun den Support der Comm. überlassen hebt das fast wieder auf. Es ist also doch nicht alles verloren ....
|
Geil...
Dass ich das noch erleben darf :). So könnte ich endlich mal in den Genuss der Weltherrschaft aus FS kommen (oder?) :) |
ich war heute ma in ar2 das ist jetzt wieder mega fett :D
im QM verteilen alle neulinge massenhaft free wins weil die 3 min regel beim rushen sinnlos ist jetzt wer unter 3 min aufgibt schenkt einem schön pointz :wrofl: eindeutig das beste was passieren konnte mit dem server ;) hoffe das yr noch folgt :) |
Juhu.. ich kann auch mal endlich wieder Quikies machen gehen ohne endlos auf die Schnauze zu bekommen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MFG Daniel |
einfach nur fett ^^
hoffe das man dann mehrere alte gesichter wieder sieht ^^ hoffentlich wird dann wieder genau so viel los sein wie bei RA2 nur zu schade für den alten WOL....werd ihn vermissen aber naja....kann man nix machen!es ist zeit wieder nach vorne zu blicken |
Sind Updates der einzelnen Games auch möglich? Balancing Änderungen usw?
Bei RA2 wär es der Verkaufswert einiger Infanteristen um den Geld-Bug der Klonstätte auszumerzen. Auch der Präsident in einem IBF könnte eine Waffe erhalten, die 0 Schaden macht. Gibt sicher noch mehrere Dinge. |
rofl für ra2 und yr müsste man an 100 sachen fixen und balancen =)
und es is scheinbar auch möglich - es gibt zB nen patch aufm ST für ra2 der einiges ändert aber man müsste ihn quasi als festes update auf den server installieren http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=41138 |
Yuri könnte man mal balancen, in ra2 würden einige Bugfixes meiner Meinung nach ausreichen :)
Letzdenendes glaube ich aber nicht, dass XWIS dazu berechtigt ist, neue Updates aufzuspielen. |
Direkt mal angefragt:
Zitat:
|
ein guter patch wär echt noch die krönung :)
|
Tja wäre nur die Frage, ob wir den dann wirklich EA verdanken würden, oder wieder der hingebungsvollen Arbeit von Olaf...
Der Mann ist echt faszinierend... aber irgendwie total durchgeknallt ;) @Junker: Könntest Du mich bitte mal kontakten? Meine Nummer siehe GB-Page Impressum. Thx. |
OK, ich verstehe, warum mein Post auch geschlossen wurde :D
Also wer Renegade spielt, sollte hier in cncforen in der Renegade Abteilung nachsehen, da hab ich nen Link vom USforum gepostet. Da gehts heiß her... |
Zitat:
|
Zitat:
mir ist es auch ned wurscht . :love: . mir wäre es lieber wenn EA das gemacht hätte weil dann hätten wir vlt. eine schönere zukunftsperspektive was AR3 betrifft... . |
Ich ladder gerade auf dem XWIS RA2 ... und bint mit 103 Pkt. nur RANK 1204 ... unglaublich, wie in alten Zeiten. Es ist wirklich toll. Es sind gerade wieder ca. 800 Leute online. Eine große gemeinschaft einfach. Viele Fungames, Laddergames etc. ... Klasse :gf:
|
Zitat:
|
Neuigkeiten:
So wie ich mich jetzt informiert habe und auf dem Strike-Team Forum gelesen habe wird es weiterhin auch einen EURO-SERVER geben. Was ihr machen müsst (bis jetzt nur in Ra2 möglich), Einfach mit dem XWIS TOOL wieder auf Resett drücken und dann auswählen zwischen EURO, USA oder Pazifik ... Es ist gleich wie vorher, mit dem einzigsten unterschied das die Server jetzt supported werden. Wenn man beim XWIS TOOL immer noch auf "SET" gedrückt hat, wird man halt automatisch auf den USA-Server verbunden. Um das eben zu vermeiden, resetten und Wunschserver aussuchen ;) |
Naja, das würd ich nicht als neu bezeichnen. Wenn EA WOL komplett auf den XWIS routed, müssen alle 3 Channels, Euro, US und Pacific ja vorhanden sein, sonst würden die Bisher-WOL-User ja nicht mehr drauf connecten können.
|
Doch, weil der Server von XWIS ist. Die Ladder, Badges, sonstige stats alle neu sind (bzw. NUR die vom XWIS Server übernommen worden sind). Wenn du also einen Clan aufm WOL hattest, existiert der nicht mehr. Hattest du einen Clan aufm XWIS, existiert er weiterhin ;)
|
Wobei das trotzdem nix daran ändert, dass wenn die 3 WOL-Server auf den XWIS gerouted werden, der XWIS eben auch diese 3 Gegenstücke besitzen MUSS, da sonst einige User plötzlich auf etwas nicht existierendes geleitet werden würden.
|
Zitat:
woL und damit auch der Euro server sind tot und die wol abuser haben die schlacht verloren - der sieg des lichtes über die dunkelheit ist nicht mehr aufzuhalten ... und in yr wird das auch so sein :) |
Wetten wir. Drück ma auf deinem Connection Tool auf resett. Dann kannste zwischen Euro, pazikif und usa wählen. Alles auch unter www.strike-team.net einsehbar. Informier dich mal bevor du bullshit redest!
|
.....und du kommst egal was du einstellt aufn xwis ... dein EINEN XWIS ......oh kerlchen :shy:
|
ne, es gibt nen XWIS (euro), XWIS (usa) und XWIS (pazific) ... hab alles selbst getestet. Sieh bitte im strike-team forum nach. Don Carlo hats dort erklärt. Resette dein XWIS tool und du wirst sehen es sind verschiedene Server!
|
Zitat:
ja das dachte ich auch aber aufm alten euro wol jetzt euro xwis halt waren ganz andre leute wie dem normalen xwis server so ganz zusammen scheint das ned zu sein.... auch auf dem wol clienten wo man alle spieler die aufm xwis sind sehen kann war ich ned mit dabei als ich aufm euro xwis war.... das ist bisschen getrennt.... nur die ranggames werden komplett übernommen.... so ist mir das jedenfalls aufgefallen :rolleyes: EDIT// ach man kaki war schneller :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |