![]() |
Alles gute zum Geburtstag Stealthman
:birthday2
Ich wünsche dir alles gute zum 16. Geburtstag Stonky :D. Jetzt darfst endlich legal saufen :ugly:. Feier schön und bleib bei Bewusstsein :dav:. Greetz Grey |
Herzlichen Glühstrumpf Stonk !!
Darf man dich überhaupt noch Stonk nennen, oder eher Dark, DarkRoot, Darth Vader Root, Vader Root oder DarthRoot, wie du ja in allen Messengern heißt :D Besauf dich net gleich so doll, sodass dein PC abfackelt, weil du vergisst ihn aus zu machen :rolleyes: Haste deinen Perso schon ? :D Gruß Nik |
Danke für die Glückwünsche :)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ales gude!!
|
Jo Stealth auch von mir Herzlichen Glückwunsch :birthday:
Und viel Spaß beim feiern :Prost: |
:birthday:
|
alles gude :birthday:
|
alles gute und feier schön! :)
|
Alles gute Stonki :Prost: :birthday:
|
:birthday: 2 U
|
Shuvo Jonmodin! ;)
|
HIO
Alles Gude und lass krachen! :birthday2 :birthday2 :birthday2 in diesem sinne: |
Denn sag ich auch mal ... :birthday2
|
Auch vun mir alles gute Stonk
Viel Spaß beim Feiern und das übliche gelaber:D Gesundheit immer geld und naja den Rest trag einfach ein ................................................................. wünsch ich dir;) |
:birthday: jo Stealth alles gute zum 16.
lass es ordentlich krachen und genieß dein junges da sein noch denn es ist schneller vorbei als es dir lieb ist. hör nicht auf die anderen lass es krachen und besauf dich ;) |
Der Stonk hat Burzeltag... Na dann gratulier ich auch herzlich... :birthday2
|
Ich kenn dich zwar nicht aber: :nsg:
äh äh ich mein nartürlich: :birthday2 |
jop, auch von mir :birthday: und feier schön und lang :p
|
Zitat:
hmdopch :lol: Danke für die gabzen Glückwünsche :gf: p.s schuldigung wegen rechtschreibung aber mehr schaff iuhc grade nich is mir auch irgendwie egal... |
:birthday: und ab jetzt :Prost:.
MFG DanI |
Na alles Gute auch von mir :birthday:
|
:birthday: auch von mir!!
|
Mensch, irgendwas liegt doch hier an... was war das denn noch mal...? :confused: Hmm... gleich hab ichs...
Jaaa, ich weiß es: Der Stonk hat Geburtstag! http://smilies.cncforen.de/smilies/D.L.Idea.gif Dann auch mal :nsg:... äääähhh, :birthday2 von mir. :D |
Von mir alles Gute nachträglich, Eric ;) :birthday2
|
In diesen Stunden müsste Stealthman gerade hacke in seinem Partyschuppen rumliegen soweit ich weiß :D
|
alles gute
|
Zitat:
Scotch is ne Scheiss Erfindung :D |
Tja, wieso säufst du es auch? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |