![]() |
Bist du der größte Command & Conquer Fan?
Zitat:
|
Mir persönlich wäre es zu undurchsichtig einem Großkonzern meine wie auch immer geartete Leistung zu schenken ohne auch nur irgendeine Ahnung zu haben, was es bedeutet "Biggest Command & Conquer Fan" zu sein. Das sind eigentlich die zwei Dinge die mich daran stören.
IMO sollte man schon ganz klar sagen, was mit dem Gewinner passiert. Wird er zu EA eingeladen und erhält eine Führung oder wird er auf einer Veranstaltung gekührt oder erhält er nur ein Newspost auf der Generals-Homepage? Und dann frage ich mich noch, warum ich unbedingt auf mein Copyright verzichten muss. Reicht es nicht, EA die Verwendung ohne Nennung des Autors zu erlauben? Ansonsten gefällt mir der Wettbewerb gut. Ein großzügigerer Einsendetermin wäre noch schön gewesen, aber hoffentlich finden sich auch so genug Menschen, die da mit machen. Ist auf jeden Fall eine gute Idee! :thx: |
Hio
Ist sicherlich eine nette sache...doch stört mich auch die Abtretung meines Copyrights an der sache! Ausserdem würde mich auch die genaue art des "Preises" intr. Wird man evtl. als Dasrteller in den Filmsequenzen zu sehen sein bei dem "AR3" teil???? Fragen über Frage ...wer kann sie beantworten? in diesem sinne_: |
Wenn du Fragen hast schreib denen doch einfach eine Mail. :p
Zitat:
Ich glaub es könnte sich um eine Einladung in die Studios von EALA handeln. Ebenso ist es möglich (auf DVDs passt ja ne Menge drauf und es wird langsam Mode alle Games auf DVD zu pressen) die besten 10 Videos oder so dem nächsten C&C oder gar schon dem Battle for Middle Earth 2 beizulegen. Zitat:
|
Da bin ich ja mal gespannt auf die Einsendungen.
Ich hätte kein Plan was man da machen könnte ^^ |
Ich will ja nur ungern der Missmacher sein, aber bei diesem Contest, braucht es wohl
eher mehr Wissen in der Bearbeitung von Videos, als die eines großen C&C Fans, mit anderen Worten, jemand der selber Homevideos herstellt und die entsprechenden Programme sowie das nötige “know how“ vorweisen kann, hat wohl eher die besseren Chancen als jemand der das nicht kann. Ich finde es eigentlich schade, denn ich denke dass der größte “C&C Fan“ der ist, der trotz EA immer noch C&C spielt, ich z.B. spiele C&C seit dem ersten Teil und wenn ich mehr Zeit aufbringen könnte, würde ich wieder mehr spielen, vor allem den ersten Teil. Ich hätte eine tolle Idee für ein Video, leider fehlen mir nicht nur die nötigen Programme sondern auch das Talent um so was umzusetzen, aber wenn ich es könnte, würde ich ein Video zusammenstellen, dass mit dem ersten Teil anfängt, und ca. alle 25 Sekunden mit einem schönen Übergang zum nächsten Teil wechselt. Natürlich würde ich mit dem ersten C&C Signet von damals, mein Video beginnen. |
Ich stehe da vor dem selben Problem.
Pimp my Tank habe ich ja gerade noch hinbekommen, aber jetzt ein Video drehen bekomme ich auch net auf die Reihe :D. Trotzdem ne schöne Aktion für die Leute die sich damit auskennen. Ich denke mal, das das doch einige sind. Greetz Grey |
Ich muss mich zwar auch als treuen CnC Fan outen, aber ich versuche schon im RL jeder Kamera aus dem Weg zu gehen, sollte ich diese rechtzeitig wahrnehmen.(Sagen wir fast immer) ;)
Mit Hilfe eines Freundes und einer guten Webcam, sollte aber vielleicht der eine oder andere doch die Möglichkeit haben, etwas brauchbares hinzubekommen, sollte er daran Interesse haben. Auch mit guten Digicams kann man ja mittlerweile kurze Filmchen aufnehmen. |
In käsiger Qualität mit ohne Ton (und wenn doch einer dabei ist, wärs besser gewesen, es wär keiner dabei gewesen... :rolleyes: )
|
Ich würde gar kein Video machen, wo man den Menschlichen Spieler sieht, sondern
ein Ingame Video, mit dazupassendem C&C Sound, Spezial Effekte ohne ende u.s.w. Webcams oder sonstigen Kram, würde ich persönlich nicht verwenden. Aber ich persönlich als großer C&C Fan, hätte es lieber, wenn man die Fan nicht mit solchen Wettbewerben hinhält, sondern mal endlich den Finger aus dem Ar*** nehmen würde, und ein anständiges C&C publizieren und programmieren würde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |