![]() |
Alles Gute Speedy
Alles Gute zum 18. Geburtstag :birthday2:birthday::birthday::birthday2 |
alles gude
|
:birthday:
|
Alles Gute Speedy :birthday: :Prost:
|
alles gute und feier schön! :)
|
:birthday: Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag, Speedy :Prost:
ps.: wir haben hier bei uns wegen deinem 18. Geburtstag die Bürgersteige hochgeklaptt. Du darfst jetzt mit deiner Kampffestung rulen. |
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.:Prost:
|
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18. Geburtstag. :Prost:
Feier schön, lass Dich gut beschenken aber übertreib es nicht mit dem Autofahren. ;) :D |
Na jetzt kann ja los gehen ....18 Jahre !
Auf diesem Wege auch alles Gute vom mir ;) :birthday2 :birthday: :birthday2 :birthday: |
Hio
Jo kleiner... Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum B-day! Shit...jetzt rollter der auch noch rum .! Man gut das er doch etwas weiter weg wohnt von mir! Lass krachen mein Freund! :birthday: :birthday: :birthday: in diesem sinne: |
Herzlichen Glückwunsch :birthday:
|
Alles Gute zum 18 Speedy ;) :birthday:
viel spaß beim Feiern und rumcruisen :D |
der nächste geb....alles gute zum 18. speedy und lass es krachen :Prost:
|
eiei noch eine frau mehr auf den straßen :p
neee spaß alles gute jetzt kannst es ja legal richtig krachen lassen *g* |
:birthday: 2 U
|
:birthday: speedy ;)
feier schön ;) |
:birthday: hau drauf ;)
|
Happy Birthday!!!!
|
Hi Christian,
Ist es nicht toll? Du machst heute die 18 voll ! Auf 18 Jahre blickst Du nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück. Man muss es einmal deutlich sagen: Hast viel geschafft in all den Jahren ! Bist immer da, wenn man Dich braucht und jung geblieben bist Du auch. Bleib, wie Du bist, treib´s nicht zu toll, dann machst Du auch die 100 voll. Alles Gute zu deinem 18.Geburtstag mein Freund :birthday: Jetzt kannst du endlich Auti fahren, aber fahr bloß nicht so wild :D Also feier schön, man hört morgen voneinander ! Mfg. Daniel |
Ich möchte mich bei allen für die Glüsckwünsche bedanken.
PS: Daniel, danke für das schöne Gedicht. |
Alles gute nachträgliche :birthday: von mir hoffe Du hast gut gefeiert und Dich reichlich beschenken lassen ;) |
AUFGEPASST AUF SAARLANDS STRAßEN DER SPEEDY DARF JETZT OFFIZIELL AUTO FAHREN :D:D
Alles gute zum 18ten Speedy bin mim posten nen Tag zu spät an man möge es mir verzeihen ;) wenn am week end feierst ich komm vorbei :cool: (voraussetzung man läd mich ein natürlich ^^ ) |
Danny ich nehm dich beim Wort. Wenn ich am Wochende feiere musst du jetzt auch kommen!
Meld dich mal per icq/msn bei mir! |
Oje was hab ich da jetzt nur wieder gesagt :unsch:
komm du erstma zur gleichen zeit online wie ich dann meld ich mich gerne ;) |
herzlichen glückwunsch nachträglich speedy :)
|
nachträglich ^^
bin net früher on gekommen hab dir aber ja persönlich gratuliert =) :birthday: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |