![]() |
Da neX4kill hat Burtzeltag
Ja wat sehe ich den da der nex4kill wird 18!!!!!!
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Jung ;) FEIER SCHÖN und suff net zuviel du suffkopp :D Wobei.....ich feier ja mit dir ,da Sauf ich ja schon alles weg :p ;) :D |
uiha, wieder ein "Erwachsener " mehr *hehehe* ...nun darfst du wählen ...(voll wichtig ..!!!) ...etc.
Fast vergessen ... natürlich :birthday2 :birthday2 :birthday2 Engin, feier ordenlich, und sei froh, das ich nicht dabei bin, ansonsten könnte da Seppl nicht alles wegtrinken :p Alles Gute und bleib so wie du bist ;) LG Manu |
Na dann auchn Herzlichen Glückwunsch von mir :birthday:
Und viel Spaß beim feiern lass die Sau raus denn schließlich wird man ja nur einmal 18 :D |
:birthday:
|
alles gude
|
:birthday:
|
alles gute engine feier schön mach ne fette party und lass dir nicht alles vom seppl wegsaufen :D
|
von mir auch engin :birthday: :birthday2 :birthday: :birthday2 :birthday:
|
:birthday: 2 U
|
alles gute engin jetz darfst wählen und für uns männer am wichtigsten autofahren .hehe also feier noch schön und genies den heutigen tag;)
|
:birthday::birthday2:Prost::Prost:
|
y0 Brotha happy B-day
feire schön und bleib uns erhalten:birthday2 :birthday2 |
Dankeeeee!
Hab Euch Alle Gern! All Meine Brothers And Ma Sista (MANUUUUU! SCHNUCKIE) In Da Club!!!! Lass Uns Dancen!!!! Mit P_Breaker Von SEPPEL! AbvA DANN NUR BESOFFEN DIE SIND SCHRECKLICH!!! "SPAß" Das Sind Dike Besten Mixe! Also Leutz Lets Dance Ih UGLYS!!!!!! ÜBRINGENS BIN ICH BESÜFFELT!!!!:D SEPPEL DER SUFFKOPP! Ihr Fehlt Aba Noch!!!! |
hehe alles Gute :birthday:
saufen ist immer gut, viel spaß noch |
hey alles gute alter:D
feier schön und komm wieder zocken *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |