![]() |
Im Urlaub
Hi Leute
ich wollt mich mal aus tennriffa melden. Hier ist es schön warm. Wollt auch noch mal alle grüßen. Ich bin nächste woche wieder richtig on mfg Wecker0 |
:cu: grüß' ya ^^
und viel spaß :cu: :Prost: :D |
Zitat:
Gruss an die Heizung. ;) :D |
Hi,
viel Spaß noch und viele Grüße ausem kalten Deutschland :p :cu: |
viel spaß noch auch wenns bei uns arschkalt is^^ genieß dein urlaub und sauf nich zu viel^^ löl
|
have fun and many girls^^
|
des wollt ich ned sagen weil ich ned gwußt hab ob er ne frau hat^^
|
Zitat:
|
sei ihm doch vergöhnt im urlaub wenn er schon mal aus unsernem dummen land kommt ^^
|
:cu:
geniess die zeit :) |
Jo Torsten du alter Stecha :D. Komm mir aber ohne Krankheit nach Hause ;). Viel Spaß noch und stoßen wir mit Sangria mit Ei an :Prost: .... *kotz* ;).
MFG DanI |
Zitat:
|
Man kann sich auch anders verständigen Torsten ;). Oder bist du der Weltsprache nicht so mächtig? Naja kommt auch irgendwie blöd :jupp:.
MFG DanI |
also das probleme ist ich weis nicht weie ich die auf englisch anmachen soll :D
|
Sag doch einfach "Nice Titts" der Rest kommt allein ^^:p
Das du dich auch noch hier her traust ist ja wohl echt frech^^ geh inne SOnne und quäl uns hier nicht :D |
Zitat:
|
Oh na dann willkommen bei uns im shice Wetter ^^ ;) zieh dir mal noch 2 Pullis an dann kommst du auch wieder mit unserem Klima klar^^:p
|
huhu wünsch dir noch viel spaß.
genieß die zeit richtig :eg: ich hoffe die mädelz sind ordentlich :p bis dann torsten :cu: |
@meah: ja die waren ordentlich
@marcel: in nürnberg waren es 3 grad und in rostock -1grad mir war aber trotzdem nicht so kalt weil ich aufgewärmt bin :D |
Zitat:
sach ma aufs datum schaust du ned oder? des is nen monat her -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |