![]() |
CCF Abend | Fr 25.11. / Sa 26.11.
Hier nochmal zusammengefasst alle Infos:
Sämtliche Events finden im All Seeing Eye bzw. GameSpy Arcade statt. Freitag 25.11. 19.00 Uhr Custommap Abend Servername: CCF Custommaps Abend Passwort: ccfmaps Rotation: 1. Big Walls [Download] 2. Alpine [Download] 3. Siege (Corepatch) 4. Area 51 DM [Download] 5. Walls Flying 6. Conquest Winter [Download] 6. Worthy Classic [Download] 7. Mineshaft [Download] 8. Hourglass 9. Gobi (Corepatch) 10. CliffsLX [Download] 11. Beach DM [Download] Samstag 26.11. 19.00 Uhr Standardmap Abend Servername: CCF Standardmaps Abend Passwort: ccfmaps Rotation: 1. Canyon 2. City Flying 3. Complex 4. Field 5. Islands 6. Hourglass 7. Volcano 8. Mesa 9. Walls Flying 10. Snow (Corepatch) 11. Under Folgende Regeln sind zu beachten: - Jeder kommt mit seinem CnC Foren Nickname (ich würde mit "Grey" spielen) - Störenfriede werden diesmal gleich aussortiert - Sonstiges wie keine Cheats und kein Bugusing sind ja eh klar - Das Ziel ist Gelegenheitsspielern einen tollen Abend zu bereiten und keine Angeberei mit Skills Folgende Einstellungen hat der Server: - 20 Slots - 0 Startcredits - Endbeacon aus - Teamremix an (diesma klappt es hoff ich ^^) - Kein Teamchange - RenGuard im Halfmodus (auch Leute ohne RenGuard können joinen) - Je Map 25 Minuten - Teambeschuss aus - nur Geldcrates - Passwort an (werde ich kurzfristig bekannt geben) Bitte zur Diskussion den anderen Thread nehmen ;). Ich helfe gern weiter wenn es Probs gibt. Entweder per Forum oder per MSN realfeuer@hotmail.com ;). Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |