CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Deutsche Version in English (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=6540)

jamesbond 19-11-2001 19:05

Deutsche Version in English

Hi,
hab eine Datei im Netz gefunden wie die icons
und das Menü von Alarmstufe Rot 2in English werden.wer das haben will meldet sich hier. :D ;) ;) :cool:

Der_Mosch 19-11-2001 19:23

Na und? Englische ra2.csf und die Englischen Cameos..... ist doch kein Problem! Englische SOUNDs wären mal was krasses!

The Bang 2 19-11-2001 20:08

Die eng. GI`s klingen definitiv besser.

"Sir, Yes Sir!" :D :D

[ 28. November 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ]

Diviner 19-11-2001 20:16

Das gleiche habe ich für RA1, mit neuen Sounds versteht sich !!! :D

Darkwolf 19-11-2001 21:38

hm, kann man sich dann net direkt die US-Version zulegen? ist einfacher, oder? :D

surfer7 19-11-2001 21:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
hm, kann man sich dann net direkt die US-Version zulegen? ist einfacher, oder? :D[/quote]

Ja das stimmt und man muss sich da auch nicht die Zeit dafür Opfern. Es tut halt nur was kosten :(

Imperator2111 25-11-2001 15:26

Deutsche Versionen sind mir bei Strategie und Rollenspiele wichtig. Nur wenn die Namen sich im deutschen albern anhören, naja dann würde ich sie lieber in englisch. Schließlich sind die Englischen Namen viel cooler.

Darkwolf 25-11-2001 19:10

also, von C&C hab ich alles auf deutsch - lediglich TD hab ich in beiden Sprachen...

bei RTS und RPG ist das an sich auch ratsam, weil man dann wenigstens versteht was man zu tun hat ;)

aber...wenn man unbedingt ne US-Version haben will, wegen "albernen Namen" oder so - dann kann man sich die doch zulegen *g*

Naos 25-11-2001 20:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Deutsche Versionen sind mir bei Strategie und Rollenspiele wichtig. Nur wenn die Namen sich im deutschen albern anhören, naja dann würde ich sie lieber in englisch. Schließlich sind die Englischen Namen viel cooler.[/quote]

Bei Rollenspielen ist es auf alle Fälle wichtig. Bei Strategiespielen weniger.

Chriss 25-11-2001 22:42

Sischer? Da sollste dann irgendwas infiltrieren oder so und du gehst einach mal so hin und überrollst alles mit 100 Panzern. Und dann? Dann ahste pesch gehabt :p

chAos 25-11-2001 23:06

Ich besorge mir grundsätzlich alle Games auf englisch, da ich nicht in den "genuß" von Zensur kommen möchte.
Ich persönlich hatte auch so gut wie noch keine Probleme mit den Briefings.

Der_Mosch 26-11-2001 20:10

Ich perönlich spreche Englisch genau wie Deutsch. Aus diesem Grund bin ich eher Fan von Englischen Originalversionen, da ist alles noch so "Original" und nicht durch Übersetzung versaut ;)

agaiz 27-11-2001 15:29

Ich hab mir von TS die englische Version gekauft die is viel besser als die deutsche
vor allem die Filme!
Insgesammt find ich wird bei der Synchronisation viel zu viel geschlampt.
Von daher sind US-Versionen eigentlich immer besser.

Diviner 28-11-2001 14:59

Die US Version ist schon deshalb besser weil sie mehr enthält: :D Blut und Geschrei :D

Mich wundert´s, dass die Verpackungen unterschiedlich sind.
Die Englische Feuersturm-Packung ist z.B. schwarz und AR1 hab ich auch schon in !blau!gesehen !!!

agaiz 28-11-2001 15:31

FS Verpackung schwarz? Hmm meine ist grün
mit dieser Mischung aus Cabal un dem TS Typen
drauf.

Der_Mosch 28-11-2001 15:40

Und ich hab kein FS. Aber meine Verpackung wär bestimmt auch Grün :D

Diviner 28-11-2001 15:54

Die deutsche vielleicht, aber die englische ist schwarz, die CD zumindest!

[ 28. November 2001: Beitrag editiert von: Diviner ]

The Bang 2 28-11-2001 16:15

Reden wir nicht vom cover? :confused:

Diviner 28-11-2001 17:38

CD - schwarz
Cover - schwarz
Packung - ???

[UCD]Stormcrow 28-11-2001 21:00

Also ich hol mir schon deshalb immer deutsch um bei den Videos lachen zu können!! :D :D

Der_Mosch 28-11-2001 21:12

Wegen der beschissenen Übersetzung oder was? ;) Ne, mal im Ernst, manche Witze kann man einfach nicht übersetzen, zum Beispiel "That's the biggest cock I've ever seen!!" im Angesicht eines Hahnes (Terry Pratchett, Witches Abroad, Nanny Ogg sagt das.). Auf Deutsch ist das zu "Das ist der grösste Kräher, den ich jemals gesehen habe!" geworden, aber alle Englischsprechenden werden den Witz wohl auf Englisch verstehen, während er auf das deutsche Publikum nicht funktioniert/keinen Eindruck macht. Und das nur als Beispiel.
Aber ich erkläre den Witz jetzt nicht... ;) ;)

chAos 28-11-2001 22:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diviner:
Mich wundert´s, dass die Verpackungen unterschiedlich sind.
Die Englische Feuersturm-Packung ist z.B. schwarz und AR1 hab ich auch schon in !blau!gesehen !!!
[/quote]

Ich hab die UK version von FS und die Verpackung is bei mir blau, und da is nur der Typ druff, der schon bei der TS verpackung drauf ist.

Darkwolf 29-11-2001 19:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diviner:
Die US Version ist schon deshalb besser weil sie mehr enthält: :D Blut und Geschrei :D
[/quote]

das gehört zu den Dingen, die ich bei C&C nie vermisst habe...ehrlich gesagt, bei der US von TD, die ich auch irgendwo habe, stören mich die "Todesschreie" eigentlich mehr...

Naos 30-11-2001 13:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
das gehört zu den Dingen, die ich bei C&C nie vermisst habe...ehrlich gesagt, bei der US von TD, die ich auch irgendwo habe, stören mich die "Todesschreie" eigentlich mehr...[/quote]

Geschmacksache! Ich finde aber die Todesschreie eigentlich auch besser :D

agaiz 30-11-2001 15:15

Und überhaupt ist sache mit den Cyborgs in den alten C&C Spielen ist irgendwie affig
In RA treten Cyborg Armeen in gesonderten Zonen
gegeneinander an... schon klar noch schwachsinniger gehts wohl nicht
oder in TS: alle Infanteristen sind Cyborgs aber es gibt dann noch eine Einheit die wirklich ein Cyborg ist

Darkwolf 01-12-2001 19:40

in TS ist es etwas...verwirrend, wohl war...

allerdings: es ging mir jetzt nicht darum, ob "echte" Soldaten oder Cyborgs mehr Spielspaß bringen - sondern allein darum, das es auf das Blut etc nicht ankommt...

naja, vielleicht auch geschmackssache...

The Bang 2 02-12-2001 16:52

Hm, für Pepi ist Blut schon das wichtig. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.