![]() |
raptorsf hat B-Day!!!
Hio
Da ich keinen Thread zu Ehren raptorsf und seinem Geb- gefunden habe, erlaube ich mir, hier einen Thread zu öffnen! Alles Gute und Viel Gesundheit zu deinen Ehren Tag! Auf das deine Wünsche und vorstellungen in erfüllung gehen! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday2 :birthday2 :birthday2 in diesem sinne: |
:birthday:
|
:birthday: Alles Gute zum Geburtstag :Prost:
ps: der Thread sollte ins SWIZZ-Forum verschoben werden ;) |
|
:birthday: 2 U
|
Zitat:
Jab habe ich mir auch so gedacht, als ich erstellt habe...leider hatte ich schon auf erstellen geklickt ! Wenn ein Adm. so freundlich wäre! in diesem sinne: |
jo find ich auch, ab ins Swizz forum.
:birthday: alles guätä. |
alles Gute :birthday:
|
Alles gueti Raptor, fiir schön ;).
|
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch ;)
:birthday2 |
Alles gude!
|
ALLES GUTE http://www.beepworld.de/memberdateie...vivivi/geb.gif
egal in welchem forum, wünsche ich dir gesundheit und fast alles, was du dir selbst so wünscht :gf: |
:birthday: Alles Gute zum Geburtstag :birthday:
:Prost: Feier schön :Prost: |
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gif Alles gute und Feier schön ;)
|
alles gude
|
:birthday::birthday2:Prost::Prost:
|
alles gute
und auf viele weitere rl diskussionen *g* |
|
Da schliesse ich mich doch schnell noch mit meinen allerbesten Glückwünschen zum Geburtstag an. :birthday:
Auch wenn ich seit meinem 30.igsten nicht mehr eine Megafete habe steigen lassen, muss das bei dir ja nicht genauso sein. :) Viel Spass beim Feiern. :cu: |
Jupp Herzlichen Glückwusch auch von mir :brithday:
und viel Spaß beim feiern :) |
oh, noch ein alter Hase, den ich noch kenne. Na denn schließe ich mich an: :birthday: :D
|
Na dann :birthday: und alles Gute ;).
MFG DanI |
:birthday: :birthday2 :birthday: :birthday2 :birthday: :birthday2 :birthday: :birthday2
feier schön ;) |
ja was seh ich denn da ;)
alles gute und feier schön! :) |
he, danke danke :)
Hätte ich gar nicht gedacht das man über 30jährige hier noch zum Geburtstag gratuliert ;) Naja, von meinem Verhalten her bin ich ja auch meist noch Teenager (meint zumindest meine Frau :D) |
Chestit Rojden Den! ;)
:birthday: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |