![]() |
Verkauf zu einem guten Zweck
Hurrican Rita hat, wie wir erfahren haben, das Haus einer Bekannten aus Amerika praktisch vollkommen zerstört. Es sind drei Leute: Wendy, ihr Ehemann Allen und ihr Sohn Rex. Der gesamte Besitz der 3 beschränkt sich 3 Plastikklappstühle, zwei Luftmatratzen und, so weit ich weiss, einen kleinen Fernseher. In der Anschaffung ist momentan eine Küche.
Die CMON-Community (Coolminiornot ist eine Homepage, auf der ich aktiv bin - es geht um Zinnminiaturen) hat schon einiges für die gesammelt und so haben wir inzwischen ein Bett kaufen können. Der Sohn hat ein paar Spielsachen geschenkt bekommen und Wendy hat einige Malutensilien von uns bekommen, die übrig waren. Natürlich brauchen die noch einiges mehr, vor allem mal Handtücher und Badezimmereinrichtung (Wie gesagt: Ausser dem oben aufgezählten besitzen sie GAR NICHTS MEHR). So, lange Vorrede, kurzer Sinn: Für eine Spende von mindestens 30$ verschenke ich eine Miniatur, und zwar einen "Protectorate Warcaster, Kreoss Variant" von Privateer Press. Da das niemandem etwas sagt, gibt es hier ein Bild. Noch mal als Hinweis: Es handelt sich um genau den abgebildeten. Der, den ihr für die Spende erhalten könnt, ist noch unbemalt. Sobald das Geld bei Tracy eingegangen ist (Tracy verwaltet das alles - ich persönlich sehe die Knete nicht), werde ich nach Wunsch die Miniatur bemalen und sie dann natürlich auch sofort zuschicken. Der Thread bei CMON: http://www.coolminiornot.com/forums/...d=11308&page=1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |