CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   [L*of*T] (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=250)
-   -   L-of-T Push (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65851)

Merlin 02-01-2006 17:30

L-of-T Push

Hier ist ein netter Link zu einem interessanten Thema, das hier zwar schon angesprochen wurde, aber wundersamerweise wieder verschwunden ist.

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=53456

Ich wollte lediglich nachlesen, wer genau alles daran beteiligt war, Wie es dazu kam und wie die Konsequenzen aussehen.

ps.: um einen guten Ruf zu bekommen, muss man sich korrekt verhalten. Die Meldungen zu unkorrektem Verhalten bzw. Cheaten zu löschen, ist der falsche Weg. :ugly3:

Sven 02-01-2006 17:31

Dazu, um ein Zitat eines anderen zu benutzen, 'in diesem Sinne': Die Berechtigung zum Löschen wurde der hiesigen Moderation entzogen!

KingAdler 02-01-2006 17:38

Zitat:

Zitat von MerlinSt
Hier ist ein netter Link zu einem interessanten Thema, das hier zwar schon angesprochen wurde, aber wundersamerweise wieder verschwunden ist.

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=53456

Ich wollte lediglich nachlesen, wer genau alles daran beteiligt war, Wie es dazu kam und wie die Konsequenzen aussehen.

ps.: um einen guten Ruf zu bekommen, muss man sich korrekt verhalten. Die Meldungen zu unkorrektem Verhalten bzw. Cheaten zu löschen, ist der falsche Weg. :ugly3:

kann ich nur untersteichen .schade das du dich selbst was deinen clan angeht nicht immer so verhalten hast.:(

LordMordred 02-01-2006 17:46

@KingAdler, dieses Thema ist a) bis in vollster Breite hier ausdiskutiert worden und b) hat es mit dem hier nichts, aber auch gar nichts zu tun, so etwas ist von Haus aus schon Stoff aus dem Flamethreads werden, da muss man nicht noch mit Sticheleien anfangen. :mad:

TuRkCoBrA 02-01-2006 18:03

Ich dachte es wurde schon geklärt mein Freund. Die Jenigen bzw. einer von ihnen hat sich hier bereit gestellt und eine erklärung abgegeben. Ihre Strafe haben sie schon bekommen wie ihr wisst. ;)

KingAdler 02-01-2006 18:04

Zitat:

Zitat von LordMordred
@KingAdler, dieses Thema ist a) bis in vollster Breite hier ausdiskutiert worden und b) hat es mit dem hier nichts, aber auch gar nichts zu tun, so etwas ist von Haus aus schon Stoff aus dem Flamethreads werden, da muss man nicht noch mit Sticheleien anfangen. :mad:

verzeih mir mein mangelndes taktgefühl .das so etwas allerdings stoff für "flamethreads" ist,ist mir in keinster weise bewusst .könntest du mir per PN ne erklärung dazu geben ?
wenn ja vielen dank.:)

MineVeBen 02-01-2006 18:55

also ich finde das richtig scheisse das der thread gelöscht worden ist ,weil jeder sehen sollte was das für ein haufen ist und was sie gemacht haben.kann doch net sein das hier einfach was unterm teppich gekehrt wird.:grrr: :grrr: :grrr:

naja typisch

xG1x 02-01-2006 18:58

Ok wir haben das doch jetzt geklärt und zugegeben ,warum wollt ihr uns weiter blammieren!:confused:

AngeL of DeatH 02-01-2006 18:59

ausserdem ist auch der thread vom wash von xxxg1xxx seltsamer weise verschwunden also des is ned die feine art ............

MineVeBen 02-01-2006 19:01

häää was für blamieren

hört mal zu ihr lofts. hier uuf den board gibt es noch einige die nicht bescheidwissen über euch sprich die noch im ulaub sind usw. diese leute haben ein recht was nachzulesen. kann doch net sein das ihr was löscht. wir haben doch keine diktatur das nur diese und jene threads erhalten bleiben die euch passen

TuRkCoBrA 02-01-2006 19:06

Wir haben den Threads ins Interne verschoben. Da es eigentlich geklärt ist. Und wenn andere es wissen möchten, kannst du es ja in deiner Signatur rein schreiben oder erfinde eine CnC News Paper!

MineVeBen 02-01-2006 19:09

hahaha

boa ihr macht das euch aber einfach

also nach der aussage sehe ICH euch nicht mehr als ein clan an

ihr seid zu bemitleiden

TuRkCoBrA 02-01-2006 19:10

Wenn du dir so Beiträge gewinnen willst, hast du dich getäuscht mein Freund. Ich finde diese sache hat sich geklärt und kommt deswegen als Closed!;)

BeSikTaS(B.j.K) 02-01-2006 19:52

indygo du bist doch einer der besten kunden.mach einfach werbung in deiner stadt dann weiss es jeder.....oder schreib allen usern ne pn .los go indy go

MineVeBen 02-01-2006 19:55

tya brauchst nur auf meine sig zu klicken zu held

also halt am besten deine klappe und fang kein stress an

BeSikTaS(B.j.K) 02-01-2006 19:57

jo freut mich für dich.jetzt geh wixen ....typisch geier bossi hatte schon recht..dafür kriegste den specail yuri orden..den bundesverdienstkreuz :D

MineVeBen 02-01-2006 19:58

Zitat:

Zitat von BeSikTaS(B.j.K)
jo freut mich für dich.jetzt geh wixen ....typisch geier bossi hatte schon recht..

darf ich das als sig nehmen:D

TuRkCoBrA 02-01-2006 19:58

Er hat schon viel zu lange geschwiegen Arkadas. Aber wenn du hier anfängst uns nieder zu machen und hier den Boss spielst gebe ich Agent recht ;)!
Halt dich einfach mal bisschen zurück.

MineVeBen 02-01-2006 20:02

tya mein lieber freund cobra

ich habe das nicht nötig mir eine runterzuholen.vieleicht solltest du mal deinen neffen mal manieren beibringen und wenn du ihn noch recht gibts solltest du bei dir selber anfangen

BeSikTaS(B.j.K) 02-01-2006 20:02

und dann will er dass ich ihn abi nenne :blah: ,wer sich so kindisch benimmt und in jedem loft thread rumheult der verdient kein respekt....ich schlg dich für den bundesverdientkreuz vor keien sorge indy dann lohnt sich deien aktion..

TuRkCoBrA 02-01-2006 20:08

Wenn ihr Streit mit einander habt dann macht doch einfach ein 1on1 gegeneinander! Aber zeiht mich hier nicht mit rein! :mad:

MineVeBen 02-01-2006 20:10

löl cobra nochmal zum nachlesen

Zitat:

jo freut mich für dich.jetzt geh wixen .. :D

AngeL of DeatH 02-01-2006 20:10

n 1on1 bringt aber gar nix gegen nen streit n 1on1 gibt eher noch mehr stress......

BeSikTaS(B.j.K) 02-01-2006 20:12

Zitat:

Zitat von indygo197
löl cobra nochmal zum nachlesen

das war sogar zu wenig für dich...

MineVeBen 02-01-2006 20:13

hehe was kommt den noch???

xG1x 02-01-2006 20:17

Ey Indygo du suchst jemanden zum ärgern !

BeSikTaS(B.j.K) 02-01-2006 20:26

Zitat:

Zitat von indygo197
hehe was kommt den noch???

mal sehen wenn ich mal lust laune und zeit hab ein kleiner disstrack :blah:

Ultron 02-01-2006 20:28

löl fängt der kram wieda an:rolleyes:

Habt ihr vlt threads gelöscht oder so? mir fehlen nähmlich so ca. 35 posts:shy:

ich war ja auch mal bei euch kann sein das die dann dadurch weg sind:(

MineVeBen 02-01-2006 20:30

Zitat:

mal sehen wenn ich mal lust laune und zeit hab ein kleiner disstrack :blah:

aber dan verlange ich das du mir das ins gesicht "rapst"

auge um auge:D :D :D :D :D :D

TuRkCoBrA 02-01-2006 20:31

Alle Threads die ich gelöscht habe, habe ich wieder hergestellt. ;)

''auge um auge''

Mhhh so wie ich weiss, und Agent kenne wird er dir Auge um Auge welche verpassen!

Edit:
Bei dem DISS TRACK ist ein kleiner Rapper mit dabei!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.