CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Der Pate (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66849)

Junker 09-03-2006 15:07

Der Pate

Hat sich schon jemand genauer mit dem Spiel "Der Pate" beschäftigt? Mir hat damals das Spiel "Mafia" sehr gut gefallen. Der Pate ist ja irgendwie dasselbe glaube ich. Ich bin vor kurzem eher zufällig über das Spiel gestolpert. Release ist am 23.3.2006.

Homepage zum Spiel
Infoseite zum Spiel

Features:
* Respekt und Konsequenzen: Du setzt Loyalität und Einschüchterung als Mittel ein, um dir in ganz New York City Respekt zu verschaffen. Deine Entscheidungen während des Spiels werden dauerhafte Konsequenzen haben.
* Der Pate in glaubwürdiger Umgebung: Du kannst in der Der Pate-Welt völlig frei mit anderen Charakteren interagieren. Je nachdem, welche Wünsche und Ziele du verfolgst und ob du die Herausforderungen des Spiels mit Gewalt und Einschüchterung oder mit Respekt und Verhandlungen löst, werden die anderen Charaktere reagieren. Sie werden sich an ihre Zusammentreffen mit dir erinnern, und diese Beziehungen werden den Verlauf des Spiels beeinflussen.
* Blackhand-Steuerung und Zielerfassung von Akupressurpunkten: Ein Gangster zu sein, hat sich nie zuvor so gut angefühlt. Blackhand legt die Kraft der Einschüchterung in deine Hände. Ein auf Analog-Steuerung basierendes Kampfsystem gibt dir die Möglichkeit, beide Analog-Sticks und Schultertasten zu nutzen, um deine Gegner mit Schlägen, Tritten und Grabs niederzustrecken - du kannst sie sogar strangulieren. Dank der Zielerfassung von Akupressurpunkten können nicht lebenswichtige Körperteile des Gegners anvisiert werden, so dass du noch wichtige Informationen von ihm erhalten kannst.
* Das Böse bekommt ein neues Gesicht: Erstelle mithilfe des “MobFace”-Features ein neues Mitglied der Familie Corleone und verleihe ihm deinen eigenen taffen Gauner-Look. Passe Frisur und Gesichtsbehaarung nach deinen Wünschen an, wähle den passenden Anzug zur Ära aus und führe deinen Charakter dann durch die klassische Welt von Der Pate.
* Die Kontrolle über New York: Die Kontrolle der Familie Corleone über New York wird von den vier Familien aus dem Roman, darunter die Barzini Cuneo, die Stracci und die Tattaglia mit allen Mitteln bekämpft.
Oscar-Preisträger Bill Conti und Emmy Award-Gewinner Ashley Irwin arbeiten gemeinsam an der Komposition von über 100 Minuten neuer Musik, zusätzlich zum klassischen Soundtrack des Films.

Saroc 09-03-2006 17:37

Hört sich ja alles ganz gut an, aber da es von EA ist, bin ich sehr vorsichtig....mal schauen, vielleicht lad' ich die Demo runter.

saemikneu 10-03-2006 23:49

Warte auf Mafia 2 - "der Pate" ist ein Konsolenspiel, hat schlechte Steuerung auf dem PC, die Grafik ist nicht mehr zeitgemäss, vieles, was versprochen wurde, ist in der Beta nicht eingehalten worden.
Die Magazine sind nicht soo begeistert - doch Filmflair soll es haben!

Pluspunkte:
- seltenes Genre (nur noch Mafia als gutes Spiel)
- sicher Fortetzungen (da EA)
- sicher mehrere Patches (wie HDR: BFME2; da EA)
- gute Konsolensteurung (für XBox, PS2 und XBox360)
- Super Synchro
- Nebenmissionen
- Man kann einige Filmszenen nachspielen

Col. Psycho 11-03-2006 20:33

oho. Harsche Kritik.

~Memento~ 11-04-2006 14:34

Also ich find das Game gut aber die Grafik könnte heutzutage teils wirklich schon besser sein... evtl. sieht es ja auf der Konsole besser aus?!

Musik wird nach der Zeit langweilig ^^ aber war bei Mafia auch so obwohl es da glaub mehr gab während man mit dem Auto unterwegs war oder so kann mich nimma erinnern.

Diego M. 11-04-2006 18:18

Also ich hab das Game jetzt nur auf der xbox gespielt und muss sagen

Man hätte mehr machen können

Die Grafik ist okay aber nicht WOW, finde die Autos etwas "schwach" um es nett zu sagen und das sich die Gegend eigentlich immer und immer widerholt ist auch nicht so dolle.

Die Story wurde zum Glück gut umgesetzt.

Naos 11-04-2006 23:07

Also wenn sich die Gegend immer wieder widerholt penn ich irgendwann ein. ...find ich immer schwach sowas. Wenn dann die Grafik noch hinkt ist für mich eigentlich schon gestorben...

Diego M. 12-04-2006 10:47

Zitat:

Zitat von Naos
Also wenn sich die Gegend immer wieder widerholt penn ich irgendwann ein. ...find ich immer schwach sowas. Wenn dann die Grafik noch hinkt ist für mich eigentlich schon gestorben...

Also in diesen Fall sag ich dir eins

KAUF ES DIR NICHT ;)

beides trifft auf dieses Game zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.