![]() |
Stress mit den Eltern? hier könnt ihr frust abbauen !
Ja eltern sind manchmal richtig schlimm hier könnt ihr mal richtig ablestern !!!
Mfg Z21PasecX |
kinder sind manchmal aber auch ganz stressig wo lassen die den ihren frust ab :rolleyes:
|
Wieso Stress mit den Eltern? :confuse2:
Stress mit den Kindern! :motz: |
Stress mit eltern ist viel schlimmer!!!
|
ich wil endlich wieda zoggen dürfen
shice spiel verbot naja wenigstens darf ich noch chaten usw.^^ |
Wenn jemand stress mit seinen eltern hat wir das wohl ein grund haben...
Nicht die eltern sind immer die bösen, sonder es liegt oft an der frechheit der kinder... :bang: |
Meine Mutter fängt wegen jeder Kleinigkeit, die ich falsch mache, an zu zicken...
Sie kann sowas gar nicht mehr tolerieren. |
Ja das sind nun mal eltern
wenn sie selbst nicht zufrieden sind dann lassen sie es an andere aus |
Zitat:
|
TMOA, hör bitte mit den verdammten Pilzen auf. :D
Hör einfach auf, etwas an mir hochzuziehen, wofür ich nichts kann... |
Naja auch wenn man schonmal auseinandersetzungen mit den Eltern hat sind sie doch diejenigen ohne die man nicht auf der welt währe, sie tun ja auch alles für einen... oder sehe ich das falsch :rolleyes:
|
Zitat:
Viele Kiddy's erwarten wohl, das sich die Erde nur um sie dreht. Das sieht man ja tagtäglich. Da bin ich mit meinen Beiden zum Glück gut bedient. |
ja kann schon sein aber kinder werden manchmal auch nicht verstanden ! das ist ja das Problem dabei !
|
Kritikfähigkeit oder die Bereitschaft zur Diskussion sind aber auch keine stärken , der Jugend. :hmm:
|
Naja du da muss man als kind und jugendlicher durch...
aber wenn man sich gescheit angstellt legt sich das im "alter" ... |
Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer.
|
Zitat:
Ich hab auch oft Streit mit meinen Eltern, aber es ist nicht so schlimm, dass ich hier darüber lestern werde. Es sind alltägliche, harmlose Streite. |
also stress mit eltern kenne ich eigentlich gar nicht
auch wenn meine mum manchmal so entscheidet wie es mir nicht gefällt, aber dann denke ich daran, dass ich als elternteil genau so handeln würde, wenn ich kinder hätte also: eltern haben (eigentlich) immer recht -.- edit: wenn ich meine mutter wäre, dann hätte ich meinen pc schon längst entsorgt oder auf 2stunden pro tag begrenzt aber pssst:p |
Zitat:
Schlechte Manieren? Hab ich net, da haben sie mich schon genug hin erzogen. ;) Autorität verachten, tu ich ebenfalls net, aber wenn meine Mutter anfängt, mit mir zu diskutieren, sind wir mindestens 1 Stunde damit beschäftigt. :D Ich stehe auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Ich wiederspreche zwar meinen Eltern, aber nur in Punkten, wo sie Unrecht haben. ;) Ich komme mit meinen Lehrern eigentlich ganz gut klar, keiner meiner Lehrer hat irgendwie Stress mit mir. __________________________________________________________ Und schwupps einmal das Gegenteil bewiesen. :D |
Ups, ich hab wohl vergessen das ganze als Zitat zu kennzeichnen: Sokrates, griechischer Philosoph, 470-399 v.Chr. :p
|
Zitat:
Und ich muss sagen, diese Leute kotzen mich an.:) ;) |
Wenn ich mit jemanden stress hab dann is das meist mit meinem bruder. mit meinen eltern, lehrern usw. komm ich klar. ausnahmen gibt es immer, aber das kann genauso gut mit anderen jugendlichen, sowie mit lehrern passieren
was den luxus angeht: mein pc hat den technischen stand 2001, mein handy bekommts grade so auf die reihe ne sms zu senden. das einzige was bei mir wirklich gut is, sin meine Musik investitionen, und die sind alle self-sponsored, wie das amosh nannte^^ UND: ich besitze keine jacken mit fellkragen und keine hosen die mir in die kniekehle hängen weil se 20 nummern so groß sind (das musste gesagt werden!^^) |
Agent: ich hoffe das Zitat war sarkastisch gemeint?
Amosh.... Irgendwie tust du mir leid wenn du wirklich alles so tust wie dus grad behauptet hast... Warum hat ein älterer Mensch verdient, dass jemand fremder für ihn aufsteht? Diese Ehre erweise ich nur Leuten die ich kenne, und bei denen ich weiß, dass sie meine Ehrerbietung verdient haben, oder z.B. bei einer gegenseitigen Vorstellung. Warum sollte ich aufstehen wenn ein alter Mensch, den ich nichtmal kenne, in den Raum kommt? |
warum sollst du es nicht tun tommie?
um ihm zu zeigen, dass er unerwünscht ist udn du keinen respekt vor alten menschen hast? Zitat:
oder zumindest 3 ist bestimmt schwer was?^^ |
@zizouu: es ist meistens keine frage von recht, sondern der verschieden meinungen. hier beanspruchen eltern/lehrer oft einfach das recht, das ihre meinung richtig ist.
bsp: religion, lehrer fragt nach meiner meinung zu nem thema also "was denkst du denn darüber?". ich habe ne schlechte bewertung bekommen, weil ich nicht die selbe meinung wie er hatte.:mad: über wissensfragen redet man mit seinen eltern eigentlich nicht, und wenn habe ich meistens mehr ahnung als meine mutter. mit meinem vater bin ich etwa auf einem "level" an wissen. bsp: wenn ich samstag "morgens" (bei mir so um 3 uhr) aufstehe sagt mein vater "auferstanden aus ruinen" oder "wie phönix aus der asche". meine mutter mit nem blick "WTF?" ich geb als antwort "wir sind hier weder in der ddr, noch in ägypten". der gesichtsausdruck meiner mutter wird immer mehr "wtf?"er *g* Recht haben isrt meist keine frage von wissen, sondern von meinungen |
Zitat:
|
@raffa, das ist nur in Punkten, in denen die wirklich keine Ahnung haben, aber die Klappe sehr weit aufreißen... :rolleyes:
|
ja nun dann Nenn mir doch welche
vielleicht in der meinung, dass zu viele pc spielen ungesund ist? und wieos bist du der meinung, dass du mehr "ahnung" hast? was eltern sagen ist gesetz :p denk drüber nach wie du bei deinen kindern handeln würdest @zero: ich beziehe mich nur auf eltern und nicht auf lehrer bei denen hast du schon recht |
Zitat:
|
Zitat:
Eltern sind auch nur menschen die irren ;) und natürlich beansprucht eine ältere und größere person das recht für sich schon allein deswegen weil es am längeren hebel sitzt. und dann einen evntl fehler zuzugeben untergräbt ihre autorität... und zizouu irgendwelche bsp jetzt zu verlangen ist schwachsinnig weil man sich sowas nicht merkt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |