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-   -   Frage zu Gebäuden und Bombing Runs (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67036)

Buxbaum 22-03-2006 20:36

Frage zu Gebäuden und Bombing Runs
 
Ich hab da mal zwei Fragen:

Kann man in der Kampagne/Multiplayer/Galaktische Eroberung Gebäude wärend der Landschlachten reparieren?
Und ist es möglich gegnerische Bombing Runs mit AA-Panzern/Türmen ganz zu stoppen?

Grund für die Frage: Habe jetzt die Rebbelenseite durch. Dabei allerdings nicht ein einziges Gebäude verloren und es gab lediglich einen einzigen (sinnfreien) Bombing Run des Imperiums. So hatte ich noch keine Möglichkeit das selbst rauszufinden.
Mir ist nur aufgefallen, daß auf manchen Karten die Kraftwerke außerhalb vom Schildgenerator stehen. Das würde Schilde ja quasi unnütz machen, denn man könnte sie mit einem einzigen Bombing Run zerstören (..die Energie nehmen), ohne das sie dem Verteidiger was genützt hätten....

Sven 22-03-2006 20:53

Die Bombing Runs gehen immer über die größtmögliche Distanz auf der Map.
Wenn du also zwischen dein Gebäude und dem Punkt, der am Kartenrand von dem Gebäude am weitesten entfernt ist, ein AA Turret aufstellt sollte das die Bomber jedesmal killen.

Ja, reppen kannst du, wenn du entweder Bacta-Tanks (Infanterie) oder Reparaturstationen (Fahrzeuge) auf den Bauslots platzierst. Alternativ können auf Rebellenseite C3PO/R2D2 Fahrzeuge reppen und auf Imperiumsseite kann der Imperator Infanterie heilen.

iceman775 22-03-2006 21:28

nein gebäude kann man nicht reparieren(bei Galaktische eroberung). Die sind wie in der Kampagne sofort nach der schlacht repariert.

Sven 22-03-2006 21:35

Oooops, richtig lesen soll helfen :shy: irgendwie hab ich 'gebäude' komplett überlesen, sorry.

ElDono0 22-03-2006 23:47

gut zu wissen :)

von mir auch mal ne frage:

wenn man bei den missionen ne landschlacht auf einem feindlichen plani schlägt baut der gegner units nach... kann ich das eigntl auch? hab es nie geschafft aber den TS konnte ich ja auch ned gleich abfeuern (schwache augen:D )^^

iceman775 23-03-2006 00:59

alle 25 sekunden komt automatisch 1 unit sobald da 4 rausgespawnt sind müssen die erst wieder zerstört sein.

R2D2 23-03-2006 09:48

Zu den Schildgeneratoren:

Manche stehen auch drinnen. Aber das nützt dem Imperium auch nichts, da die Artilleri und die Snowspeeder schneller kleinholz draus machen als der gegner AA Türme aufgestellt hat. (zudem sind die ss auch noch schreiend billig, macht also nichts wenn sie drauf gehen).

Naja, als Verteidiger habe ich es sogar lieber wenn der Generator außen steht, denn bis die KI den gefunden hat vergehen Jahre ;)

Buxbaum 23-03-2006 18:18

Zitat:

Zitat von R2D2
Zu den Schildgeneratoren:

Manche stehen auch drinnen. Aber das nützt dem Imperium auch nichts, da die Artilleri und die Snowspeeder schneller kleinholz draus machen als der gegner AA Türme aufgestellt hat. (zudem sind die ss auch noch schreiend billig, macht also nichts wenn sie drauf gehen).

Naja, als Verteidiger habe ich es sogar lieber wenn der Generator außen steht, denn bis die KI den gefunden hat vergehen Jahre ;)

Kann man die Schilde nicht so Upgraden, daß auch die Ari nicht mehr durch kommt?

Nochmal zu den Bombing Runs: Reicht ein AA-Turm für ein komplettes Geschwader? Ist dieses dann komplett verschwunden, bzw. stehen dann keine Bombing Runs mehr zur Verfügung, oder hängt das mit der Anzahl der im Orbit geparkten Bomber zusammen?

Jimknopf15 23-03-2006 19:12

Zitat:

Zitat von Buxbaum
Kann man die Schilde nicht so Upgraden, daß auch die Ari nicht mehr durch kommt?

Kann man (für 900 Credits), aber die Snowspeeder hält das nicht auf.

iceman775 23-03-2006 20:14

Zitat:

Zitat von Buxbaum
Nochmal zu den Bombing Runs: Reicht ein AA-Turm für ein komplettes Geschwader? Ist dieses dann komplett verschwunden, bzw. stehen dann keine Bombing Runs mehr zur Verfügung, oder hängt das mit der Anzahl der im Orbit geparkten Bomber zusammen?

mindestens 2 AA stellungen. Und nein das läd sich dan ganz normal wieder auf bis es keine bomber im Orbit mehr gibt.


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