![]() |
obel
du blödes stück :)
nach vielfachem wunsch deinerseits schreibe ich was |
hihihi du Schuft...................doch net sowas :mad1: :wife: :cry: :uglyLOL:
|
was und was nicht war ja nicht im gespräch :D
|
da springen wohl noch viele dunkle Gestalten auf den fahrenden Zug :D
ich könnte hier paar Nicks im voraus nenne ;) |
*aufspring ....meinen zum beispiel?? :D
will auch "das stück" grüssen ;) |
ach gugg mein lieber Myers was du angestellt hast :gf:
sogar die liebe Kathrin ist´n paar Minuten später da............ja wo sind wir denn dahoin :D ..........schmeisst mal einer die Lampe um, da kommen so viele Falter angeschwirrt :cu: ;) :p |
:lol: ich hab nur auf wunsch gehandelt. :D
|
und wo er recht hat,... :bunker: :Peace:
|
Zitat:
du wirst mir immer sympathischer (: |
jaja der ÖSI und der Aushilfsösi............. wieso wußte ich das nur, dass ihr zwei hier reinpostet;) :D
Euch ZWEI in einen SACK ............ihr wisst ja wie es weiter geht ;) |
ich auch ich auch
also wo der myersger recht hat,da hat er nunmal recht :blah: |
ich stimme myersger auch zu eiskalt:D :cool:
|
^^ :Peace: :knuddel: :cu:................mom gehe schnell auf die Suchfunktion in TS ...ähmmm bann 24 Std. o. lebenslänglich..........ach egal weg mit dem Gesindel :D
|
da will sich wer doch wohl nicht selber bannen, oder wie soll ich deise ankündigung verstehen???
|
:confused:
da es öffentlich ist, frage ich einfach mal, ob ihr das nur für ein paar lustige spamms eröffnet habt oder ob das ganze hier ein thema hat? wenn ja, welches?^^ |
Zitat:
naja, wo er recht hat :D |
und wieso tut er das?^^
Zitat:
|
weil obel nen thread über sich wollte. steht alles hier drin :;)
|
was fürn toller thread...
|
Zitat:
|
Zitat:
was fürn toller konter |
darf ich auch mit machen?
|
Zitat:
|
was fürn toller konter:D
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr habt doch alle'n schaden
|
Auf vielfachen Wunsch von denen, die einen solchen Spam nur schwer ertragen können, schließe ich den Beitrag :D
|
hmmm.............sollte ein nicht zu ernstgemeinter thread sein, aber es hat sich bissel daneben entwickelt............und vor allem die Kritiker wollten sicher unter dem "Deckmantel" ihre spammpoints ergattern............kenn ma ja ne ;) ..........z. Bsp. ,es muß nur irgend einer Geburtstag haben ohne das ein Bezugspunkt zum Jubilar besteht, aber Hauptsache:birthday2 und schon hat man den ersehten (spamm)point, gelle :blah: Also wenn es keinen interessiert lieber mal psssssssst ;)
P.S. und bevor ich es vergesse mein lieber Andy für diese Aktion mit diesem beleidigenden Inhalt habe ich mit Merlin beschlossen, dass du sofort eine :gelb: :rot: :gay: Karte erhälst............ wenn wir dich nochmal auf unserem TS erwischen............ dann kannst du aber was erleben ^^:p :cu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |