![]() |
problem bei yr, meteorhagel
Hi@all, sicher wisst ihr alle wie man einen Meteorhagel macht (dummy debris und so weiter) so hab ich gemacht klappt wunderbar. Nur eines stört mich, wenn man die sw auf den Boden einsetzt ist alles schön, schöne verteilung etc.. aber wenn man direkt auf ein gebäude draufklickt dann rasen alle kometen nur auf dieses eine Gebäude ohne verteilung (sie kommen alle aus verschiedenen richtungen aber landen genau auf dem gleichen punkt) kann man da was gegen machen?
Thx im voraus |
zeig doch mal den mod in dem du ihn verwendest, dann kann man vllt sehn wo du nen fehler gemacht hast
|
Naja mit dem Mod kann ich jetzt nicht dienen aber der art code:
[MTDUMMY5] Image=DUMMY Elasticity=0.0 MinZVel=40.0 MaxXYVel=18.0 Damage=1 DamageRadius=100 Warhead=TankOGas LoopStart=0 LoopEnd=8 LoopCount=-1 Rate=500 RandomRate=220,500 Bouncer=yes Spawns=MTDUMMY6 SpawnCount=5 [MTDUMMY6] Image=DUMMY Elasticity=0.0 MaxXYVel=100.0 MinZVel=-50.0 Damage=1 DamageRadius=300 Warhead=IonWH IsMeteor=true Spawns=MTDUMMY7 SpawnCount=2 LoopStart=0 LoopEnd=5 LoopCount=-1 RandomRate=220,500 [MTDUMMY7] Image=DUMMY Elasticity=0.0 MinZVel=40.0 MaxXYVel=18.0 Damage=1 DamageRadius=100 Warhead=TankOGas LoopStart=0 LoopEnd=8 LoopCount=-1 Rate=500 RandomRate=220,500 Bouncer=yes Spawns=MTDUMMY8 SpawnCount=2 [MTDUMMY8] Image=DUMMY Elasticity=0.0 MinZVel=40.0 MaxXYVel=18.0 Damage=1 DamageRadius=100 Warhead=TankOGas LoopStart=0 LoopEnd=8 LoopCount=-1 Rate=500 RandomRate=220,500 Bouncer=yes Spawns=MMLARGE SpawnCount=3 ExpireAnim=METWARN2 [METWARN2] Image=PSIWARN LoopStart=0 LoopEnd=9 LoopCount=3 Rate=600 [MMLARGE] Image=METLARGE Elasticity=0.0 MaxXYVel=1 ;100.0 MinZVel=-50.0 ExpireAnim=TWLT070 Damage=150 DamageRadius=300 Warhead=Flame IsMeteor=true Spawns=MMDEBRI SpawnCount=2 LoopStart=0 LoopEnd=8 LoopCount=-1 RandomRate=220,500 ;DetailLevel=0 TrailerAnim=MMLTRAL TrailerSeperation=1 Report=BigMeteorFalling;Flare [MMSMALL] Image=METSMALL Elasticity=0.0 MinZVel=-50.0 MaxXYVel=100.0 ExpireAnim=TWLT100 Damage=150 DamageRadius=300 Warhead=Flame IsMeteor=true IsTiberium=true Spawns=MMDEBRI SpawnCount=3 LoopStart=0 LoopEnd=8 LoopCount=-1 RandomRate=220,500 ;DetailLevel=0 TrailerAnim=MMSTRAL TrailerSeperation=1 Report=SmallMeteorFalling;Flare [MMDEBRI] Image=METDEBRI Elasticity=0.0 MinZVel=40.0 MaxXYVel=18.0 ExpireAnim=TWLT070 Damage=50 DamageRadius=100 Warhead=Flame IsTiberium=true LoopStart=0 LoopEnd=8 LoopCount=-1 Rate=500 ;DetailLevel=0 RandomRate=220,500 Bouncer=yes ;TiberiumRadius=1 TiberiumSpawnType=TIB01 Report=MeteorHitsGround;METHIT1 [MMSTRAL] LoopStart=0 LoopEnd=8 LoopCount=1 Rate=600 ;DetailLevel=1 Next=SMOKEY [MMLTRAL] LoopStart=0 LoopEnd=8 LoopCount=1 Rate=600 ;DetailLevel=1 Next=SMOKEY |
ehm dabei fällt mir noch was ein, gehts denn das man radiation zu ner animation hinzufügt? Also wo eigentlich keine Waffe abgefeuert wird
|
nach meiner Erfahrung muss ich dir leider zu beiden Fragen ein nein geben.
Meteorhagel: Die Debris werden vom Gebäude geblockt weshalb alle in dem selben punkt im gebäude landen. Das Gebäude die Debris nicht mehr automatisch blocken (den Flug behindern), ist leider nicht deaktivierbar. Zumindest habe ich das noch nicht herausgefunden. Animation/Radiation Die Kombination ist leider nicht möglich, da der Warhead in einer animation, selbst wenn er radiation hat, diese nicht einsetzt. Es werden nur die schadensstatistiken (verses) übernommen; Warhead explosionseffekt und andere effekte werden ignoriert. Denn die Explosion lässt sich ja in der Animation gesondert festlegen. Jedoch keine Radiation. Sorry. mfg LKO |
DANKE!!! na endlich mal jemand mit ner klaren antwort, das mit den debris und gebäude dachte ich mir schon, is ja auch logisch, nur es muss doch irgend ne lösung geben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.