CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Problem in Yr? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67931)

ViVAGermania 19-06-2006 13:54

Problem in Yr?

Wenn ich ein game beitrete kann ich weder team noch position wählen? Das Bild ist geschrumpft (gabs damals auchab und an) Wenn ich selber öffne ist alles ok?
Kann mir jemand sagen waron das liegt?

Firefly 19-06-2006 14:00

kommt drauf an, welchen spielmodus der host eingestellt hat und ob er die bildschirmauflösung vorgegeben hat.

ViVAGermania 19-06-2006 15:20

Ja ich weiss schon wies sein muss. Das gabs damals auch wenn der host geflogen ist. hab den patch 1001 druff ist richtig oder ?

Einer sagt vorher Patchen den nächste meint wird automatisch gepatcht langsam blick ich hier nicht mehr durch. ! Was ist das fürne scheisse? Habe eben versucht den gedownloadeten patch zu installieren aber den mag er nicht... Verdammt! Sagt mir mal was los ist ^^

Ultron 19-06-2006 16:01

hmm

vlt hast du ein häckchen bei "Auflösung des Gegner's richten" an

oder gilt das nur im game:ka:

ViVAGermania 19-06-2006 16:20

das ist nur wenn ich in sein game gehe also von lobby in sein offenes spiel. ! Sehe keine Teams,Kein Positionen weißt du was ich meine? Muss man n un vorher Patchen oder muss man nicht ?

Sven 19-06-2006 16:22

Ist das Quickmatch? Dann ist das normal.....
Auflösung ist dort 800x600

ViVAGermania 19-06-2006 16:37

Ich zocke Yr seitdem es draussen ist. Ich weiss schon was QM ist. Es geht darum wenn ich ein game Joine aus der LOBBY aus kann ich kein TEAM sehen,Keine Position auch wenn die anderen schon gewählt haben. Weiss denn niemand was ich meine :mad:

Irgendnen Fehler keine Ahnung warum. (alle trainer sind aus) JOKE !!!

Wenn ich selber öffne ist alles I.O. Kanns am patch liegen ?
Habe den 1.1 druff ist das OK ? Ich könnt kotzen ers:rolleyes:t das Modem jetzt :rolleyes:gehts :rolleyes:hier weiter:grrr:

Narodnaja 19-06-2006 17:25

Um nochmal sicher zu stellen:
Es gibt unter Einstellungen den Punkt "Nach Auflösung des Gegners richten" oder so ähnlich. Der ist standardmäßig aktiviert.
Hast du das überprüft ?

Patch: hast du First Decade oder das normale RA2/YR ? *grübel* hast du nicht beides ? Wenn ja, tritt das Problem bei beiden auf ?
Welche Fehlermeldung kommt beim Patch installieren ?
Grundsätzlich einfacher ist den Patch zu saugen und dann zu installieren.

Wenn du 1.001 hast, ist das richtig, soweit ich mich erinnere. Ohne aktuellen Patch würdest du eigentlich gar nicht in die Lobby kommen.

ViVAGermania 19-06-2006 18:14

Also wo war die Option nochmal? Startbildschirm optionen?

P.S. Hab das noch nie umgeschaltet und hat immer 1a funzioniert seid jahren.
hAB NOCHmal neuinstalliert und oatch aus inet automatisch laden< lassen immernoch selbiges problem?

MewtoX 19-06-2006 18:36

Mein Tipp wäre, neuen PC kaufen ;)

Bastel im mom gerade ein zusammen ^^ ca. 400€ wäre evtl was für dich ;)

ViVAGermania 19-06-2006 18:45

Und mein Tipp wäre dir ehrlich nen 3er zuerspielen. :D

P.s. an der auflösung vom gegner liegts nicht

mafiosi05 19-06-2006 18:48

bist du immer als letzter in spiel reingegangen und es war ein 6er ?

ViVAGermania 19-06-2006 18:51

nein, egal ob 6 und ich war 2ter oder anders. I würde ja mal nen screen posten hab aber im moment keine zeit ^^
muss zocken nach 7monaten ^^.

Ironman 19-06-2006 20:54

sieht es zufällig so aus http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66150 ?^^
bei mir half nur formatieren
und kA wieso es auf einmal so war :D

ViVAGermania 20-06-2006 08:45

genau das isses problem !

Aschante 20-06-2006 09:27

Schonmal ne Neuinstallation von Yuri versucht, inklusive AR2?

ViVAGermania 20-06-2006 09:40

yeep,und gestern durchgeführt:rolleyes:

MewtoX 20-06-2006 15:49

Zitat:

Zitat von ViVAGermania
Und mein Tipp wäre dir ehrlich nen 3er zuerspielen. :D

Ich weiss zwar nicht, was du damit bezwecken willst, aber ich belehre auch dich gerne, dass ich 2x soweit war, leider nur 1x davon bekommen habe...

Wie gesagt, ca. 400€ steht im mom noch... Falls du interesse hast, wäre sinnvoll
(A64 3500+ @ 5000+ Pretestet mit DDR600 und GF6600GT oder 7800GS weiss noch net) Falls du es dir überlegst, damit läuft Yuri mit Sicherheit ;) PN und gut.

Mfg. Daniel

aCnCWoMeN 20-06-2006 19:06

Zitat:

Ich weiss zwar nicht, was du damit bezwecken willst, aber ich belehre auch dich gerne, dass ich 2x soweit war, leider nur 1x davon bekommen habe...
er meinte doch "ehrlich" :shy:

MewtoX 20-06-2006 22:06

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
er meinte doch "ehrlich" :shy:

Darum ja auch nur "1x" ;)

@ Topic...

Mal n anderer Gedanke... Bildwiederholfrequenz ? Schaub mal bissl rum, vielleicht hilft das ... habe ich damals bei rapha auch noch nicht dran gedacht :rolleyes:

ViVAGermania 21-06-2006 07:10

Zitat:

Zitat von MewtoX

Wie gesagt, ca. 400€ steht im mom noch... Falls du interesse hast, wäre sinnvoll
(A64 3500+ @ 5000+ Pretestet mit DDR600 und GF6600GT oder 7800GS weiss noch net) Falls du es dir überlegst, damit läuft Yuri mit Sicherheit ;) PN und gut.

Mfg. Daniel

Damals aufm Pacific Server waren nur ehrlich Spieler.

Geh mir bitte nicht aufm senkel mit deinen Scheiss PC . Ich hab schon Pcs zusammen geschraubt da biste noch um Christbaum mit ner Trommel gelaufen. Eventuell willste mir ja erzählen das Yr nich auf meinen Laptop läuft.
Ob du 5 oder 10 Ghz hast das intressiert hier den Fuchs! wenn du für deine Kiste bestätigung willst dann such dir ne Proll ecke(forum) und vergleiche mit anderen. :blah:
Da biste warscheinlich wilkommen^^ Dein Preis/leistungs Pc taugt eh nicht zum zocken.Sondern Lediglich zum Durchdrücken.

MewtoX 21-06-2006 17:59

Zitat:

Zitat von ViVAGermania
Damals aufm Pacific Server waren nur ehrlich Spieler.

Geh mir bitte nicht aufm senkel mit deinen Scheiss PC . Ich hab schon Pcs zusammen geschraubt da biste noch um Christbaum mit ner Trommel gelaufen. Eventuell willste mir ja erzählen das Yr nich auf meinen Laptop läuft.
Ob du 5 oder 10 Ghz hast das intressiert hier den Fuchs! wenn du für deine Kiste bestätigung willst dann such dir ne Proll ecke(forum) und vergleiche mit anderen. :blah:
Da biste warscheinlich wilkommen^^ Dein Preis/leistungs Pc taugt eh nicht zum zocken.Sondern Lediglich zum Durchdrücken.

Em ich glaub dir hamse ins Gehirn geschissen.... -.- sry aber das sollte meiner Meinung nach :gelb: geben, da du A. nichts verstanden hast, und B. nicht lesen kannst und C. immer noch nix verstanden hast! Denn :

Du hast nach Hilfe gefragt, Problem wie es bei dir auftrat wurde behoben mit anderer Grafikkarte soweit ich mich erinnern kann... desweiteren interessieren deine Kommentare hier keinen auch nur im geringsten, teile sie mir, wenn du unbedingt n spruch dazu loslassen willst per PM mit, weil es nicht zum Topic gehört !

2. Ist es mit sicherheit nicht mein Aktueller PC, denn wenn du mich "angeblich" gekannt hättest wo windelblavblablasflsdflsdfsdhhfj dann wüsstest du, dass ich mit sicherheit zu dieser Zeit nicht mit nem SingleCore unterwegs bin, wie in meiner Sig zu lesen ist -.- Warum is doch egal, kann doch mit meinem Geld machen was ich will, wenn ichs hab ;)

so hmm noch was ? k-.-

Du hast n Prob mit deiner Hardware, und das willst du nicht einsehen... gut, ich habe versucht die zu helfen, und dir n Angebot gemacht...Für 400€ ist es mit Sicherheit eine überlegung wert, da du NIRGENS ein ähnlich "Preis-Leistungsmäßig" ausgebautes System finden wirst -.- aber anscheinend bist du ja nicht in der lage " Nein, Danke ;) " zu schreiben wies den anschein hat -.-

Desweiteren kenn ich dich auch überhaupt nicht und weiss gar nicht was du mich hier so anpellst-.-

Du sagtest: Eventuell willste mir ja erzählen das Yr nich auf meinen Laptop läuft.

ich sage, JA, denn wie du es weiter oben bestätigt hast, kannst du es "so" nicht spielen -.- ... ich hatte ja schon nen Tipp geschrieben, wodran es evtl. noch liegen könnte, wäre nett wenn du dich an die Speilregeln hälst und einfach sagst, obs was gebracht hat oder nicht ... dann wäre uns allen geholfen

Und zum schluss noch C. : wenn du nach Hilfe fragst, nimm sie auch an, und trete nicht alles Breit oder reite drauf rum, nur weil du mich nicht abkannst oder sonstwegen... ich weiss zwar nicht wie alt du bist, und wie gut ich dich kenn oder du mich, weil ich weiss ja nicht wer du bist, aber dein obriger Post Spricht glaube ich für sich selbst -.-

Mfg. Daniel

PS: Wenn du dazu irgendetwas mitzuteilen hast, sofern es NICHT mit den Tipp der MHz des Moni zu tun hat, mache dies per PN! Danke

Aschante 21-06-2006 17:59

*Trillerpfeiffeauspack* :adf:

Mach man die Backen nicht ganz so breit bitte.
Er hat Dir ein normal formuliertes und ehrliches Angebot gemacht. Nothing more.
Das Dein problem noch besteht und nervig ist, können sich hier fast alle ohne Probleme ausmalen, weil hier fast jeder auch schon das ein oder andere knifflige und schier unlösbare Problem gehabt hat. Deswegen aber gleich so in die polemische Schublade zu greiffen ist ein wenig am Ziel vorbei geschossen.

Also calm down und dann gehts bitte anständig weiter.

ViVAGermania 22-06-2006 09:15

Ich kann das Oberarrogante von unseren mächtegerneprogamer und jetzt auch hardwareexperte feifel nicht ertragen. Wenn ich eins weiss dann des es kein Hardware Probleme ist. Und Tipps wo du anderen empfiehlst neuen PC zu kaufen kannste dir..

Kontrollzentrum--->Ignore--->Mewtox

Meinetwegen könnter mir hier auch rot geben. Dann muss ich dich ned Ignorieren.

RoteZora 22-06-2006 18:47

Zitat:

Zitat von ViVAGermania
.... dann such dir ne Proll ecke(forum) und vergleiche mit anderen. :blah:.

Nach deinem Benehmen scheinst du dich dort wirklich prima auszukennen.
Aber den Feivel hier abwerben zu wollen, das wird dir nicht gelingen. :jupp:

Mr Strech 22-06-2006 19:00

So VIVA, du schaltest mal nen Gang runter und bleibst mal cool. Feivel behällt seine Hardware und überlegt sich, obs auch was anderes sein kann. ;)

Und jetzt in einem vernünftigen Tonfall btT.

OK?

Dann bitte ....

MewtoX 22-06-2006 22:11

Ich würde gerne mal n Statement von Rapha haben, wie wir sein Prob gelöst haben... dann wären wir schonmal ne Runde weiter :)

[edit] bin ja doof :D problemlösung steht ja oben ^^ (ziz)

ViVAGermania 23-06-2006 08:10

*Amkopfkratz* Schöner Pc lieber kleiner Feifellein. Bitte Sende mir doch deine Adresse würde dir gern einen Strauss Blumen zukommen lassen.

:gf:

N8FALTER 25-06-2006 22:51

dein problem scheint behoben zu sein, da nicht weiter darauf eingehst

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.